Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blasenentzündung nach Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plüschhase2005

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe mich in letzter Zeit sehr oft (auch mal mehrmals täglich) selbst befriedigt.
Und zwar das erste Mal mit einem Dildo. Nur vaginal, nicht anal....
Naja und jetzt habe ich 2 Tage später eine sehr heftige Blasenentzündung bekommen und Nierenentzündung...hatte ich noch nie und auch sonst nie Probleme nach der SB.
Ich befürchte, dass es von der SB kommt und habe jetzt wahnsinnige Angst, mich wieder selbst zu beglücken.

ich weiß, dass ich das nächste Mal besser auf Hygiene achten muss...vorher duschen, Hände, Dildo waschen, dann kann das doch eher nicht mehr vorkommen oder?
kann man mit einem Dildo auch innen in der Vagina etwas verletzten oder Bakterien weiter tragen zur Blase? Nein oder? Das muss dann aussen passiert sein oder?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Du solltest bei Masturbation und auch bei sexuellen Handlungen unbedingt hinterher Pipi machen. Durch die Manipulation/Penetration reibst du Bakterien in die Harnröhre, wir Damen sind anatomisch da etwas komplizierter gebaut.

Das dein Spielzeug und deine Hände sauber sein sollten, ist selbstverständlich. Aber: pinkeln gehen danach, am besten innerhalb von 5 - 10 Minuten.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Und zwar das erste Mal mit einem Dildo. Nur vaginal, nicht anal....
ich glaube, dass hier der hase im pfeffer begraben liegt. hast du das ding gründlich desinfiziert vorher?

normalerweise kommt ein dildo ja nur mit dir selbst in kontakt, d.h. die bakterien darauf kennt dein körper. normalerweise (ich kenne jedenfalls keinen fall) holt man sich so keine blasenentzündung.

ansonsten solltest du keine angst haben. vielleicht ist dir auch einfach saukalt geworden, und du hast es durch die lust nicht so richtig mitbekommen?
 
P

Plüschhase2005

Gast
Hallo,
danke für die Antworten schon mal.
Ich hab den mit Seife vorher abgewaschen...
Nein, kalt ist es mir auch nicht geworden....
Der Raum war beheizt...

in der Vagina selber kann man da nix verbreiten oder? Zumindest nicht, dass es zu ner Blasenentzündung kommt?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Naja und jetzt habe ich 2 Tage später eine sehr heftige Blasenentzündung bekommen und Nierenentzündung...
woher weisst du das so genau ?

Wurde das von einem Arzt abgeklärt.

Meines Wissens ist eine Blasenentzündung durch Masturbation eher selten.


Gruß Hajooo
 
P

Plüschhase2005

Gast
Ja war beim Arzt. Hatte alle typischen Symptome. Habe auch Antibiotika bekommen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Naja... also sie wird ja kaum gross beim Arzt erzählt haben, dass sie einen Dildo benutzt hat. Frauen und Blasenentzündung gibt es so häufig, dass man da also nicht jedes Mal ins Detail gehen muss.

Fakt ist: Die meisten Blasenentzündungen entstehen durch körpereigene Bakterien, meist Darmbakterien, die wie auch immer in die Harnröhre gelangen. Die Körperöffnungen sind da alle so nahe beieinander, dass das relativ schnell passiert. Körperflüssigkeiten sind ein guter Träger.

Die beste Vermeidungs-Methode ist, wie schon mehrfach erwähnt, pinkeln nach Sex oder Selbstbefriedigung, um die Harnröhre zu reinigen.
 
P

Plüschhase2005

Gast
Nein, es wurde beim Arzt nicht über die Ursache gesprochen.
Ich hatte nichts gemacht ausser die SB in den Tagen davor, hatte keinen Sex....Sport habe ich noch gemacht.

Danke für eure Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben