Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blasenbeschwerden nach Corona-Infektion

D

David Azger

Gast
Können wir auch nicht sagen, hier sind Laien am Werk.
Nur wieder wilde Spekulationen, ist eine Annahme, ohne die wirklichen Geschehnisse zu kennen.
Spekulieren kann man über alles:
Bei Prüfungen ( meistens kommen dabei ca. 50% richtige Antworten heraus )!
 

OutOfTheDark

Mitglied
Mein nochmaliger Rat wäre wirklich, einfach auf Verdacht eine Einmaldosis eines spezifischen AB's (der Gyn wird wissen, welches gemeint ist) verordnen zu lassen. Gerade das Stechen ist ein auffälliges Indiz. Wurde schonmal ein Abstrich gemacht? inkl Testung auf anderweitige virale und bakterielle Erreger? Antikörper-Bluttest?

Im Epithel der Harnblase befinden sich eine kleine Menge an Rezeptoren, an denen das Spike-Protein des Corona-Virus. "andocken" kann. Vielleicht könnte das auch ne Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben