Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitterböse E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadine

Gast
Ich werde wieder versuchen, seine Hetzerei nicht an mich ran zulassen. Es macht mir auch nichts aus aber im inneren nagt es doch!!?? Und muss dann raus :(:(
 
J

Jim

Gast
Es stehen doch alle hinter Dir und die dies wissen müssen, kennen die Wahrheit also von daher, sind seine Aktionen vollkommen sinnlos ! Erst recht wenn alles an Dir abprallt, machst du Dir gedanken darüber hat er ja wenigstens einen kleinen Erfolg, aber das wirst Du doch nicht wirklich wollen ??? Links liegen lassen und gut, lächel Ihn an und zeige Ihn wie cool Du bist ! Da beißt er sich nur ein weiteres mal in den A**** !!!
 
N

Nadine

Gast
Jim, nein das will ich wirklich nicht. Ich will ihm nicht mal einen kleinen Platz geben. Mit dem Mann kann man keinen FRieden schließen, ich hätte es gerne so gehabt. Auch wegen der schönen Zeiten aber ich muss Akzeptieren das es mit so einem nicht geht!!!
 
M

Miro

Gast
Hallo Nadine,
Naja er ist auf jeden Fall kein Gewinner, denn Dich wundervolle Frau hat er nicht mehr !!!! Er ist der Verlierer !!!;)
Ich schließe mich dem an, weil man es nicht besser sagen kann, und drück euch die Daumen, dass der Spuk ein baldiges Ende hat!

Lg, Miro
 
N

Nadine

Gast
Ein ganz liebes Dankeschön für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen und die Mail geht mir jetzt am A.. vorbei :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Verkaufsberaterin nochmal per Mail anschreiben was haltet ihr davon? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben