Anzeige(1)

Bitterböse E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadine

Gast
Hallo zusammen

ich bin seit einem dreiviertel Jahr von meinem Ex getrennt und wieder neu verliebt.
Mein Ex schrieb meiner Freundin eine bitterböse, hinterhältige mail über mich.
Ich habe eine Frage an euch. Warum muss man wenn eine Beziehung auseinander gegangen ist den anderen so schlecht machen? Freunde versuchen aufhetzen. Sich ganz mies verhalten?
Den anderen nieder machen wo es nur geht. Warum macht man das? Er hat Drogen genommen und ist allgemein ein sehr aggresiver Mensch.
Ich will meine Ruhe aber er kann es nicht lassen!
Viele Grüße Nadine
 

Anzeige(7)

G

Giesy

Gast
Das kann ich Dir sagen Nadine, weil er es nicht akzeptieren kann, daß du ihn verlassen hast.

Daher probiert er alle Wege aus um indirekt (in diesem Fall durch Deine Freundin) an Dich ranzukommen. Er wußte genau, dass sie die Mail an Dich weitergibt.

Je nach Drogenlevel kommt es dann halt unkontrolliert und sehr beleidigend.

Schieb es weg, er meint nicht Dich. Es schreibt die Sucht.
 
S

schnitti

Gast
hallo nadine
wenn es richtige freunde sind wissen sie ja wer du bist und denken sich nichts dabei was dein ex schreibt oder sagt .
aber ich denk mal er kann dich nicht glücklich sehn mit einen anderen .
du bist bestimmt nicht die einzige der das pasiert haben es auch hinter mir und habe einfach weg geschaut und ihn reden lassen also mach dir keinen kopf und geneiese die zeit mit deinem neuen freund .
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nadine,

ich denke auch, dass er Dich nicht glücklich sehen will.

Aber all Deine Freunde sind sicher mit Dir auch froh, dass Du nun Dein Glück gefunden hast. Sie haben ja sicher auch viel mitbekommen und wissen auch-wie sie die Mail-zu deuten haben!

Insgesamt bin ich auch der Meinung-Du solltest alles "weit" von Dir schieben. Wobei-ich kann mir sehr gut vorstellen-wie "quälend" das sein kann. Er möchte eben noch Macht ausüben-...Macht über Dich haben-so kommt mir das vor!

Diese Tatsache wiederum-finde ich sehr bedenklich. Ja-ich will Dir keine Angst einjagen-aber...trotzdem-sei auf der Hut vor ihm.

Für mich ist es eine Form von Stalking, was er betreibt. Du solltest vorsichtig sein-auf Dich aufpassen....
....sorry...wenn ich das sage-aber...er scheint unberechenbar zu sein. Und das wirkt auf mich doch schon wieder-wie soll ich sagen...-beängstigend!

Klar-er sollte keine Macht mehr über Dich haben-so genommen...würde ich an deiner Stelle nicht direkt jetzt darauf reagieren-ihm gegenüber!

Trotzdem würde ich Dir vorschlagen-ggf. Dich mal bei einer Polizeibehörde etc. schlau zu machen-...welche Schritte Du einleiten könntest. Vielleicht wäre es auch gut-mal Dich irgend einer Organisation -die damit Erfahrung hat-anzuvertrauen. Denn dort kann man vielleicht Dir wirklich gute Tipps geben-wie Du dich am besten verhalten könntest!

Weisst Du-es nimmt schon Formen an-die durchaus ernst zu nehmen sein könnten...

Gut-du kannst deinen Ex besser einschätzen...klaro.

Trotzdem-behalte das im Auge...

...es schränkt dich ja ein-in deiner Lebensqualität...und es nimmt auch Platz ein in "deinem neuen Glück"-das darf nicht sein.

Wie kannst Du so vollständig mit diesem Kapitel abschließen.

Eigentlich sollte Dein Ex auch sich fachliche Hilfe holen-auch was sein Drogenproblem angeht...aber-das liegt nicht in deiner Hand!

Dennoch-lass Dir Dein Glück nicht kaputtmachen-und such Dir Rat mit Menschen-die eben in diesem Bereich Erfahrung haben. Damit Du geeignete Perspektiven ergreifen kannst...dem ganzen "Treiben" ein Ende zu setzen.

Alles Liebe und Gute ;)

Sissy
 
J

Jim

Gast
Er wird trotz der etwas zurückliegenden Zeit, sehr verletzt noch sein ! Wird nicht glücklich sein die verachten warum auch immer und das ist halt seine Art sich den Frust und das ganze Andere zu entledigen ! Ist sehr schwer für Ihn das zu akzeptieren und er denkt sich wenn ihc sie nicht ,mehr bekomme dann mache ich ihr das Leben auch schwer, dass wird noch vergehen auch er wird irgendwann was neues haben und sein Hass und die Verachtung dir gegenüber wird schwinden ! UNd wahre Freunde lassen sich von Geschwätz nicht beeindrucken !
 
N

Nadine

Gast
Ich Danke euch sehr für euren Beistand. Was hab ich mit dem mitgemacht, es war die Hölle und er schreibt so Zeilen, wie " ich hätte wie die Made im Speck gelebt "!!!??? Das entspricht nicht den Tatsachen und die die meine Geschichte kennen, wissen was war. Meine Freunde glauben ihm kein Wort, meine Freundin hat ihm die passenden Zeilen zurückgeschrieben. Ich will, daß er sich aus meinem Leben raushält!!!!! Ich will auch, daß er aufhört mich so schlecht zumachen!!!!! Mehr ist es doch nicht *schnief* Ist das zuviel verlangt nach 10 Jahren!!???
 
S

schnitti

Gast
mach dir keinen kopf
zeig ihm das es dir scheiss egal ist lass ihn reden denn er will nur das du dich schlecht fühlst und dir ein schlechtes gewissen machen schau drüber weg und fertig
schnitti
 
N

Nadine

Gast
mach dir keinen kopf
zeig ihm das es dir scheiss egal ist lass ihn reden denn er will nur das du dich schlecht fühlst und dir ein schlechtes gewissen machen schau drüber weg und fertig
schnitti
Es sind nur diese Lügen dich mich so fertig machen!

Annahmen
zum Thema Beziehung Falsch: Am Ende
einer Beziehung verlieren immer
beide. Richtige: Am Ende einer
Beziehung gibt es immer einen
fairen Verlierer und einen
schmutzigen Gewinner
 
S

schnitti

Gast
hey nadine
wenn du dir jetzt ein kopf machst hat er das erreicht was er wollte
lass das nicht zu und fertig .
schnitti
lass ihn reden
 
J

Jim

Gast
Naja er ist auf jeden Fall kein Gewinner, denn Dich wundervolle Frau hat er nicht mehr !!!! Er ist der Verlierer !!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben