Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um wertvolle Ratschläge

Daddy12

Mitglied
Habt ihr Märkte bei euch? Ich habe das mal ne Weile gemacht, als es finanziell eng war: Bei Märkten, kurz vor Schluss, entsorgen die Marktleute alles, was sie nicht mehr loswerden und was nicht bis zum nächsten Markttag hält. Das waren mitunter MENGEN! Da stand rund um die Mülltonnen, in denen das Essen sonst verschwand, oft eine ganze Gruppe von Leuten, die dort Salat, Kohlköpfe, Kartoffeln etc. gekriegt haben, bevor es im Müll landete. So habe ich mich ein paar Wochen ganz gut durchgerettet, auch wenns dann mal tagelang Kohl und Kartoffeln gab.

Ansonsten: Foodsharing? TooGoodToGo kann ich auch empfehlen - v.a. von Bäckereien.
Das wusste ich auch noch nicht, hätte her gedacht nehmen es mit für den nächsten Tag. Könnte gut sein das einer in der Nähe ist, das könnte ich in der Pause schaffen.
 
W

w_123

Gast
Das wusste ich auch noch nicht, hätte her gedacht nehmen es mit für den nächsten Tag. Könnte gut sein das einer in der Nähe ist, das könnte ich in der Pause schaffen.
Ich war immer am Samstag Nachmittag dort. Sonntags war kein Markt und bis Montag hätte manches nicht gehalten. Das heißt, es wurde echt viel entsorgt. Du musst aber ganz zum Ende des Marktes dorthin. Vorher wird das Zeug noch nicht entsorgt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben