Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat

Werwiewas

Aktives Mitglied
DANKE für deine Antwort. Das hilft mir sehr.

Also würdest du jetzt sofort wegfahren?
Ja, bitte pack deine Sachen, und fahr jetzt sofort nach Hause.

Beweise ihm, dass du noch Stolz und Selbstwert in dir hast und dir so eine respekt- und lieblose Behandlung nicht mehr gefallen lässt.

Alle hier haben dir schon x-mal dasselbe gesagt, aber du verharrst lieber in dieser „Beziehung“, die keine ist.

Einen Mann, der sagt, „dass ich das Beste bin was ihm passiert ist und dass ich die wichtigste Person in seinem Leben sei und er mich für immer will“, mich aber gleichzeitig wie den letzten Dreck behandelt, könnte ich nicht ernst nehmen.

Solltest du auch nicht.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Sicher,so eine Frau findet der Typ nicht mehr wieder!
Du bist ihm das Wichtigste,Du putzt seine Wohnung und
bist auch sonst gefügig,inklusive Bettchen warmhalten,etc.
Du musst nach Hause gehen,ohne vorher zu putzen! Und
zwar so schnell Du kannst! Ohne Rückschau.Wenn er
Dir Zugeständnisse anbringen will,kein Blick zurück;ab die
Post,und zwar sofort!Der ändert sich zu hundertpro nicht.

Alles Gute Vindobona
 

Alopecia

Aktives Mitglied
du bist deinem freund auf gut deutsch gesagt scheissegal. daran besteht kein zweifel. nicht worte zählen, sondern taten. wer seine freundin verschweigt und nie dabei haben will, hält nix von ihr, egal was er auch immer erzählen mag.

pack deine sachen und hau ab. und dann frage dich, warum du dir sowas bieten lässt von irgendeinem honk. hast du SO Wenig selbstwert und selbstliebe ???
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Mensch, pack deine Sachen! Er sagt dir immer wieder, er will dich nicht. Verstehst Du das nicht? Du bist gut für Sex, alles andere nimmt er gerne mit, aber zu seinem Leben gehörst Du nicht, er schließt dich aus. Und warum? Weil er kann! Du bist wie ein Hund, läufst immer wieder hinterher, und jedes mal benimmt er sich schlimmer - geht doch! Irgendwann bekommst Du eine gepfeffert, weil er es kann.

Lauf so schnell Du kannst!
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Er sagt aber, dass ich das Beste bin was ihm passiert ist und dass ich die wichtigste Person in seinem Leben sei und er mich für immer will etc.
Das ist doch hohles Blabla.
Vlt bist Du die beste, weil die anderen sich deutlich weniger gefallen lassen haben.

Wenn Du wirklich bei ihm geblieben bist in der Wohnung, ist Dir leider nicht zu helfen.

Wie deutlich brauchst Du es denn?
 
G

Goast

Gast
Seit 35 Jahren erforsche ich die Frauen,
Was sie wollen weiß ich bis heute nicht:
Wenn eine Frau sagt, sie will etwas festes ...
Wie oft fließen die Tränen, wenn wir den anderen Menschen – seine Worte, sein Handeln – nicht verstehen.
Und sind dann doch froh, dass wir in diesem Moment allein sind, um unseren Stolz zu behalten.
„Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.“ –
Coco Chanel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bitte um einen Rat Liebe 7
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben