Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat!!!

H

Hope!

Gast
Hey ihr Lieben!
Nun muss ich meinem Kummer etwas Luft machen...
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr verlobt. Wir waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin, mit ganz viel Liebe und Shishi, alles was man sich als Frau wünscht. Kurze Zeit nach der Verlobung hat er seine Nummer fremdvergeben, es nach langem Bequatschen was denn los sei auch gestanden. Seitdem geht es ständig auf und ab...plötzlich möchte er fast gar nicht mehr zu mir kommen, ist nicht mehr so anhänglich und liebevoll...wenn ich nicht zu ihm gehe sehen wir uns nicht oder er ist arbeiten. Wenn ich ihn darauf anspreche, kommt immer der selbe Vorwurf ich liebe ihn wohl nicht mehr wie früher...
Ich bin total harmoniesüchtig und hasse es wenn wir uns streiten! Manchmal denke ich er verhält sich so damit ich mich irgendwann trenne...weil er zu große Angst vor der Zukunft hat. Ich möchte unbedingt Mama werden und er hat schon zwei Kinder. Ein sehr schwieriges Thema bei uns:(
Wie hört sich das so für Außenstehende an?
Bin dankbar für ein paar Anregungen...
 

lilawelt

Aktives Mitglied
wie lange seit ihr zusammen?
wann ist den die hochzeit. ein jahr ist ja schon lange.
habt ihr das thema kinder noch nicht besprochen?
habe jetzt nicht verstanden, ob er eine neue parallel hatte.
 
H

Hope!

Gast
Er hat als er auf Arbeit war, unterwegs einer anderen Frau seine Nummer gegeben da er sie scheinbar interessant fand...sie haben etwas hin u her getextet und als Sie seinen Status gelesen hat (ein liebevoller Spruch) hat Sie sich verabschiedet. Wir wollten eigentlich dieses Jahr heiraten, werden es aber verschieben müssen da wir das Geld gar nicht zusammen kriegen:(
 

lilawelt

Aktives Mitglied
merkst du was?!
ich denke schon, sonst hättest du hier den thread nicht veröffentlicht.
da würde ich überhaupt keine ehe mehr eingehen.
was hättest du davon? außer das man sagen kann gehöre zu den geschiedenen.
wie hast du ihn kennen gelernt?
war er da auch vergeben?
da hattest du glück, dass die frau da schnell reagiert hat.
aber auch ohne sie, ihr wolltet heiraten und das geld ist nicht zusammen.
da wars euch aber dann nicht so wichtig? so etwas plant man doch
 

Vitali

Aktives Mitglied
hi
wie ist es gemeint: "Ich möchte unbedingt Mama werden und er hat schon zwei Kinder. Ein sehr schwieriges Thema bei uns"? klingt so als ob er seine Familienplanung abgeschlossen hat...
er war schon verheiratet?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bitte um einen Rat Liebe 7
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben