Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat bei unglücklicher Beziehung

Ombera

Aktives Mitglied
Er hat völlig recht: Du bist die entscheidende Variable. Bist du variabel und biegsam genug, um dich genauso anzupassen, wie er es fordert?
Er fordert alles und geht auf keinen Kompromiss ein. Gruselig.
Stell dir das mal die nächsten 30 Jahre vor. Es passt einfach gar nichts.
 

Silent Heaven

Mitglied
Dieser Typ erinnert mich an einen "Freund", den ich mal hatte. Das Ganze hat zum Glück nur wenige Monate gedauert. Das hast du wirklich nicht verdient. Und wenn du sehr gut in dich hineinhorchst, weißt du das womöglich auch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben