Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte nicht lachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tisento

Gast
chrismas; Ich bin davon auch nicht ganz befreit meinte:
Das nenne ich faires Verhalten einer Frau gegenüber .

Man kann zusammen vieles ausprobieren wenn gleichberechtigt beide es wollen finde ich ok
 
D

DeOx

Gast
Nur, weil es im Sprachgebrauch: "Ich habe dich zum Fressen gerne", gibt.;)

Ansonsten schließe ich mich an: Wem`s gefällt, und so ein kleiner Klaps auf den Hinterkopf hat ja noch keinem geschadet...
 
T

tisento

Gast
Ja ein Klaps auf dem Hinterkopf erhöht das Denkvermögen ................na was ich für eine bizarre Neigung habe :);)
 
C

chrismas

Gast
Nur mal so eben als Einwurf:

Es gibt keine bizarre Neigungen, nur andere empfinden sie als bizarr, pervers oder was auch immer, weil sie damit nicht das geringste anfangen können ;)
 
P

Pinochio

Gast
Hallo, ich suche einen Mann, der einige Jahre älter als ich (28) sein und wie ich einen Ledefetisch haben soll.
Sicherlich werde ich hier niemanden finde, aber kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich so einen Mann finde. Das wäre nett, danke.
na ich denk auch mal des es da ein paar speziäle seiten gibt, die auf deine wünsche zugeschnitten sind ^^
 
R

Real

Gast
Die Verrohung der Sprache und der Gesellschaft wird hier deutlich. Hier lesen Kinder mit. Bitte achtet auf die Sprache und die Moral!

entsetzlich, was es hier alles gibt



:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
;);););););)
 
T

Tiger22

Gast
...zählt auch nackt aufm Ledersofa sitzen?

Also der Lederfetisch ist doch schon uralt, oder. ich dachte, der wurde längst durch Latex ersetzt?
Wat es alles jibbt....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nicht mehr Sie sucht 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben