Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte nicht lachen!

G

Gast

Gast
Hallo, ich suche einen Mann, der einige Jahre älter als ich (28) sein und wie ich einen Ledefetisch haben soll.
Sicherlich werde ich hier niemanden finde, aber kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich so einen Mann finde. Das wäre nett, danke.
 

Anzeige(7)

D

DeOx

Gast
Für dich schmeiß` ich mich in Lack und Leder.;)

Es gibt doch einschlägige Foren - da wird gepeitscht, dass es eine wahre Freude ist.:D
 
C

chrismas

Gast
Hmm, was für einen Lederfetisch meinst du genau?

Ich liebe zum Beispiel das benutzen meiner Peitsche und anderer Gegenstände, die aus Leder sind, aber dennoch gibt es da ja diverse Unterschiede.

Nichtsdestotrotz.

In einschlägigen Portalen wirst du eher nicht das richtige finden, weil da sehr oft mehr schein als sein ist, daher lerne die Menschen einfach so kennen, denn mir sieht man es zum Beispiel auch nicht an, dass ich das auslebe und das ist erstaunlicher Weise bei sehr vielen so.

Wenn du allerdings deine eigenen Erfahrungen in den entsprechenden Portalen sammeln möchtest, so gibt es zum Beispiel die Sklavenzentrale.
 
T

tisento

Gast
Aber ich wäre vorsichtig mit solchen einschlägigen Foren ...gibt auch ordentlich schwarze Schafe darunter die einen schon in Mitleidenschaft ziehen können auf seeliche und körperliche Art .

Grausame Praktiken usw . aua
 
T

tisento

Gast
chrismas ............war nur der Schreck in der Abendstunde . Ich hatte mal das Vergnügen mit so einen Herrn aus der Scene mit dem habe ich öfter mal gechattet und dieser hat mir einreden wollen das ich eine gewisse Neigung hätte . Ich war eigentlich nur neugierig .
als mir dieser Mann Fotos schickte von diversen Gegenständen dann war meine Neugier vorbei und ich heilfroh das ich mich mit diesen Mann nie getroffen habe .
 
C

chrismas

Gast
Kann ich absolut nachvollziehen, aber das sind für meinen persönlichen Geschmack schlicht und ergreifend Menschen, die ihre bisherigen Erfahrungen mit entsprechenden Partner auf andere projezieren wollen und glauben das überall zu sehen und zu entdecken etc.

Ich bin davon auch nicht ganz befreit, aber ich versuche nicht eine Frau davon zu überzeugen, dass sie diesen oder jenen Fetisch hätte oder ähnliches. Ich lerne jede Frau aufs neue kennen und entdecken und finde so nach und nach wieder aufs neue heraus, worauf Frau steht und worauf nicht und das finde ich viel spannender als das was so manche in diesen einschlägigen Plattformen praktizieren, denn das ist für meinen Geschmack zu selbstsüchtig und hat in diesem Bereich nur etwas zu suchen, wenn das auch von beiden gewollt ist und ansonsten nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Aries Bitte gebt mir eine Chance ♡ Sie sucht 25
G Nicht mehr einsam sein Sie sucht 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben