Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte lass mich nicht sterben

Saraanna

Neues Mitglied
Ich wünschte meine Mama würde mir nur ein mal zu hören, ich würde ihr erzählen wie weh es tut das ihr meine Probleme nie wichtig waren, sie ging immer davon aus ich würde es irgendwie schaffen.. Mama, ich bin nicht so stark um mit meinen Ängsten und den Leuten die mir nur böses wünschen klar zu kommen.

Als ich nach Hause kam und dir gesagt habe das ich geschlagen wurde hast du angefangen zu weinen, obwohl ich diejenige war die weinen sollte.. Für dich habe ich meine Tränen unterdrückt, weil es dir mehr weh tat als mir.. Und deswegen fühle ich mich schuldig, Mama ich fühle mich schuldig weil du meinen Bruder immer nehr geliebt hast als mich, Mama ich fühle mich schuldig als ich dich um einen neuen Füller gebeten hab, als mein alter geklaut wurde.

Du wurdest laut und hast mich geschlagen, du hast mich geschlagen, als ich betrunken nach Hause kam, als ich vor Liebeskummer geweint habe, hast du mich geschlagen, als ich klein war und Angst hatte alleine zu Hause zu bleiben als du Nachts partys gemacht hast und ich geweint habe, hast du mich geschlagen.. und trotzdem habe ich dich geliebt wie niemand anderen, ich hatte Angst du stirbst unterwegs oder besäufst dich und kommst nie wieder.

Mama warum hast du mich nie verstanden.. Ich bin heute 22 Jahre alt, eine junge Frau, die nie etwas von deiner Liebe zu spüren bekommen hat, obwohl du doch alles für uns gemacht hast, ich habe nur gelernt ständig aufzugeben und Sachen zu akzeptieren. Ich liebe dich so sehr ich würde auf der Stelle für dich sterben.. warum kann ich das von dir nicht erwarten, warum schenke ich dir so viel liebe und du mir so viel leere... ich bin dank dir, dieser Mensch der ich heute bin, leute würden mich als Lebensfreudig, lustig und Höflich bezeichen, Mama doch in mir ist alles leer..
Ich lasse es Leuten zu mich zu erniedrigen, weil du mir das beigebracht hast, ich lasse es zu das sie mich beleidigen, denn diese beleidigungen wie "häßliche, fette, Eklige schlampe" Die beschreiben mich, so wie du mich behandelt hast..
 
C

Catley

Gast
Eben - du bist heute nicht mehr das kleine Kind, sondern eine junge Frau.

Weißt: Mein Vater hat mich mal sehr ähnlich tituliert - als Hure, als verkommendes Subjekt uvm.

Völlig unberechtigt, aber er hat.

Distanziere dich von den Zuschreibungen deiner Mutter und gehe auf Distanz.

Aber vorher - vorher schicke ihr diesen Brief, an dem du uns hast Teil haben lassen (von Herzen Dank dafür!).

Denn es ist im Grunde ja ein Brief an deine Mutter....
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du bist doch so viel mehr als das Produkt einer biestigen alten Schachtel. Du kannst sie nicht ändern, also höre nicht nur auf ihr unverdient Liebe zu schenken, sondern höre auf diese verpasste Liebe von ihr zu erwarten.

Arbeite an dein Selbstwert und befreie dich von dieser Hexe!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R bitte löschen Familie 14
B Opfer von Narzissten, darf nicht duschen, bitte helft mir Familie 7
I Eure ehrliche Meinung bitte Familie 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben