Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte helft mir

micha33

Aktives Mitglied
Nein ignorieren nicht, Verständnis zeigen und nicht mehr an sie denken... sondern an DICH... wenn es dir hilft, sie zu ignorieren, dann ignoriere sie, wenn es dir hilft, mit kumpels loszuziehen, dann tue das... wenn es dir hilft, was mit deinen kindern zu unternehmen, mach das... wenn es dir hilft, mit anderen frauen zu flirten, tue das... Lebe dein Leben für dich, nicht für sie!

Und zeige ihr dass du verstanden hast, das sie zeit für sich braucht und du ihr da nicht im Wege stehen willst... und sie jeder zeit dich gerne ansprechen kann

mfg
Surrender
Genau das habe ich gemacht, mehr an mich gedacht und seit dem geht es mir besser. Ich unternehme mehr und ziehe vielleicht vorläufig erstmal die räumliche Trennung durch. Dann erkennt sie vielleicht ob ihr noch was an mir liegt. Kopf hoch
 
O

olli33

Gast
ich weiß nicht mehr vorran ich bin, einerseits sagt ihre beste freundin gebe ihr zeit und raum zum nachdenken,andererseits redet sie über zukunft und so weiter. jetzt mal eine frage an alle frauen. also seit tagen liegt mein ehering auf dem spiegelschrank ich trage ihn aus protest nicht mehr. heute als ich von der arbeit kam war er weg ich fand ihn unter eier muschel(deko) was will sie mir damit sagen. versteh nicht recht???????????????? hallo bitte um antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

olli33

Gast
ich weiß nicht mehr vorran ich bin, einerseits sagt ihre beste freundin gebe ihr zeit und raum zum nachdenken,andererseits redet sie über zukunft und so weiter. jetzt mal eine frage an alle frauen. also seit tagen liegt mein ehering auf dem spiegelschrank ich trage ihn aus protest nicht mehr. heute als ich von der arbeit kam war er weg ich fand ihn unter eier muschel(deko) was will sie mir damit sagen. versteh nicht recht???????????????? hallo bitte um antwort
hallo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben