Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte gebt mir einen Rat...

wuschl

Aktives Mitglied
hallo anne,
ich bin froh das du mich nicht falsch verstanden hast.:)
nun ein problem bleibt ja wohl bestehen, der künftige umgang zwischen dir und deiner schwie-mu.
da würde ich dann aber doch vorschlagen wollen das bei künftigen festivitäten ( :) ) es der schwie-mu überlassen bleibt ob sie kommt oder nicht.damit ist die sache mit den vorwürfen schon mal vom tisch.
ferner würde ich ihr in einer ruhigen stunde mal sagen das sie es in der hand hat wie das leben zwischen ihren mann und ihr künftig aussieht.
denn eines ist ja wohl klar,fremd geht nur wer sich in seiner bestehenden beziehung unglücklich fühlt.also denke ich die "grosse aussprache" sollte zwischen den schwiegereltern stattfinden.denn das hat ja nun wieder nichts mit dir zu tun.
manchmal ist es nötig sich nicht länger "erpressen" zu lassen sondern die dinge beim namen zu nennen.du bist nicht verantwortlich für den betrug.in einem ruhigen gespräch sollte es wohl möglich sein die wankelmütigkeit deiner schwie-mu anzusprechen.
geht das nicht und sie droht wieder mit "wegzug" dann solltest du in der lage sein zu sagen das du das dann auch nicht ändern kannst.

lieb grüsst
wuschl
 

anne88

Neues Mitglied
hallo wuschl, danke für deine worte.ja, ich werde es auf jeden fall so machen und mich vielleicht besser aus der beziehung raushalten und sollte meine schw,mu wieder damit anfangen, ihr klarmachen, dass ich nicht der richtige ansprechpartner bin. oder?? und bei den nächsten festivitäten überlasse ich es jedem ob er kommt oder nicht und mache mir keine gedanken darüber, was der oder diejenige daraus macht. vieeln herzlichen dank für deine hilfe. manchmal braucht man jemand aussenstehenden um aufzuwachen;)

lieber gruss
anne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R bitte löschen Familie 14
B Opfer von Narzissten, darf nicht duschen, bitte helft mir Familie 7
I Eure ehrliche Meinung bitte Familie 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben