Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte dringend Hilfe

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Ramona,

er weiß von meiner Angst und ich jetzt auch von seiner Angst..wir reden darüber..und sind uns beide sehr verlässliche Partner. Ich habe von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und es lief rund..mich hat seine Aussage etwas aus der Bahn geworfen..das er Angst hat..er erzählte mir dann von seiner Kindheit..wo viel geschlagen wurde und das seine Eltern sich permant schlimm gestritten haben. Ich finde es gut..das er darüber redet und sich seiner Sache auch bewußt ist...reden miteinander ist das Wichtigste überhaupt..Es ist auch schön das ich weiß das er sich bei mir sehr wohl fühlt und mir vertraut...von daher habe ich ein gutes Gefühl
 

ramona

Aktives Mitglied
Geht doch mal zur Paarberatung. Die Diakonie bietet sowas an und man bekommt ziemlich schnell einen Termin und Ihr zahlt da nur das was Ihr könnt. Auch nur 10,-. Aber da könnt Ihr mit einem Therpeuten reden und er zeigt Euch Wege auf.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

eine weiter Frage die mich beschäftigt.....

wenn ich zu ihm sage ich habe dich lieb...dann sagt er und ich dich viel mehr ?!?! warum kann er dann nicht einfachsage und ich liebe Dich. ?!?! echt manchmal finde ich das ziemlich kindisch.

Im Moment ist er sowieso total im Stress er ist Ref..und im letzten Jahr also ist echt hammerhart...was der so alles leisten muss ist es normal das Männer im Stress irgendwie alles vergessen ?!?!

Vielen Dank für Eure Antworten...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben