Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte bitte helft mir !

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte dringend eure Hilfe bzw. euren Rat
Ich mache seit längerer Zeit mein Abitur nach und mir fehlen noch seehr viele Prüfungen
Das ganze zieht sich schon seit mehreren Jahren dahin aus verschieden Gründen
Manchmal atme ich auf und denke mir das ich das noch schaffen werde aber mittlerweile
habe ich das Gefühl das niemand mehr an mich glaubt und mit der Zeit habe ich auch aufgehört an mich zu glauben
Ich könnte jeden Tag weinen deshalb ...
Ich habe schon mit Freunden darüber gesprochen und immer zu hören bekommen : ja du schaffst das schon !
Mach dir keine Sorgen ! Setz dich einfach hin und tu es !
Aber das macht mich noch trauriger weil das für mich mit der Zeit immer schwieriger wurde
Wenn ich Leute treffe die mit mir angefangen haben und sie mir erzählen, dass sie bald fertig sind macht mich das traurig
Weil ich es auch gern endlich schaffen will
Endlich irgendwas was mich weiterbringt
Ich will nicht meine ganze Zeit damit verschwenden
Ich wünsche mir so sehr das einfach jemand zu mir sagt :
Ich glaube an dich ! Ich weiß das du das kannst !
Es fehlt mir so sehr ! Ich will mich nicht mit anderen konkurrieren ich möchte es auch mal zu etwas bringen
Ich habe so überhaupt kein Vertrauen in mich selber
Ich Weinen jeden Tag und mache mir Vorwürfe
Bitte helft mir und macht mir Mut
Ich halte das nicht mehr lange aus ...
Ich möchte das jemand stolz auf mich sein kann..
I
 

Anzeige(7)

P

Pierre-Adrian

Gast
Ein effektiver Weg,
diverse Lebensbereiche betreffend, Aenderungen herbeizufuehren:

Selber exakt das tun,
was man sich von Anderen wuenscht,
dass diese tun moegen.

Warum sollten Andere an Dich "glauben", wenn Du Dir selbst nicht glaubst(?!).

Ich wünsche mir so sehr das einfach jemand zu mir sagt : Ich glaube an dich ! Ich weiß das du das kannst ! Es fehlt mir so sehr !
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Italyana suizid gedanken bitte helft Ich 6
M Bitte helfen Ich 11
P Flucht nach Umzug, schreckliche Zeit wiederholt sich! Bitte um Hilfe. Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben