Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bist vom Aussehen her nicht mein Typ = hässlich?

eduardo

Aktives Mitglied
Woher nimmst Du das Recht, sie als Lügnerin hinzustellen?

Versuche dem TE doch nicht einzureden, er sei häßlich. Wie kommst Du dazu?
Ich habe sie doch nicht als Lügnerin hingestellt.

Ich frag mich halt nur, warum man hier versucht dieses "du bist nicht mein Typ"
als etwas anderes darzustellen, als das was es tatsächlich ist..nämlich dass
sein Aussehen IHR nicht gefällt.

Das ist doch Fakt. Damit habe ich weder dem TE eingeredet er sei hässlich, noch
habe ich diese Frau als Lügnerin hingestellt.

Wenn diese eine Frau ihn als hässlich empfindet bedeutet das ja noch lange nicht,
dass JEDE Frau ihn als hässlich empfindet und dass er auch tatsächlich hässlich ist.
 

Patti28

Aktives Mitglied
@ Eduardo

du gehts mir und ich schätze vielen anderen hier auch mit deiner oberflächlichen Art langsam aufm Kecks! :rolleyes:

Wenn jemand zu einem anderen meint er ist nicht sein Typ, dann hat das nichts mit "Hässlich" zu tun. Ich z.b. bevorzuge brünette kleinere Frauen. Doch blonde Frauen z.b. finde ich natürlich auf keinster weise hässlich! ^^ - fahr mal 3 Stufen Runter!!!!
 

roxane

Aktives Mitglied
Also erstmal finde ich es auch postiv, dass sie ehrlich zu dir war..... ich sehe es wie die meisten anderen hier, zu sagen, du bist nicht mein Typ - heißt noch lange nicht, dass du häßlich bist.

Wieviele Frauen himmeln Tom Cruise an ... sicher genauso viele finden ihn optisch nicht ansprechend und das aus 1.000 Gründen oder frag dich doch mal umgekehrt, es gibt sicher Schauspielerinnen/Models, die deine Freunde zum anbeissen finden und die dich gar nicht ansprechen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
 

Rainshower

Mitglied
Es kommt auch immer drauf an um was für eine Frau es sich handelt...

Gibt Ladys, die sagen heute "nicht mein Typ" und morgen hüpfen sie mit dir ins Bett (schon mehrere mal erlebt)
 
G

Gast

Gast
Hallo hier ist der TE...

Ich bedanke mich bei euch. Ich hätte sie mir so als Freundin an meiner Seite gewünscht :(. Das Date war ja super. Aber was solls - ich bin halt hässlich und bekomme nie eine ab.
 

eduardo

Aktives Mitglied
@ Eduardo

du gehts mir und ich schätze vielen anderen hier auch mit deiner oberflächlichen Art langsam aufm Kecks! :rolleyes:
Den Leuten denen ich auf den Keks gehe empfehle ich die Ignore-Funktion. Oder muss ich mich jetzt hier abmelden weil dir meine Meinungen und Aussagen auf den Keks gehen?

Wenn jemand zu einem anderen meint er ist nicht sein Typ, dann hat das nichts mit "Hässlich" zu tun. Ich z.b. bevorzuge brünette kleinere Frauen. Doch blonde Frauen z.b. finde ich natürlich auf keinster weise hässlich! ^^ - fahr mal 3 Stufen Runter!!!!
Nun da bin ich eben anderer Meinung. Akzeptiere es oder siehe oben...

Ich bevorzuge schwarzhaarige, würde aber niemals behaupten "blonde Frauen sind nicht mein Typ".. verstehst du den Unterschied?
 

inn3B

Aktives Mitglied
Jetzt wo ich nach dem 2 Date fragen wollte, kam wieder die WA Nachricht" Du bist echt lieb udn toll, aber vom Aussehen her nicht mein Typ".
Junge, Kopf hoch.

Ihre Aussage ist klar und deutlich zu interpretieren.
Du bist hässlich. Aber nur in ihren Augen. Aus welchem Grund auch immer.

Sie richtet sich nur nach oberflächlichen Dingen, lässt Deine Persönlichkeit einfach nicht gelten.
Ist ein solcher Mensch ernst zu nehmen ?

Aus dem Text heraus suchst Du eine ernste Beziehung mit einem Menschen, den man auch ernst nehmen kann und der reif genug ist um eine erwachsene Beziehung zu führen.
Für eine solche Beziehung taugt diese Person nicht, folglich kannst Du die Sache einfach und gelassen abhaken.

Mit ihrer Einstellung wird diese Frau sich auch noch sehr unglücklich machen.
Eventuell ist sie irgendwann reifer und wacht auf.

Wichtig ist für Dich nun, dass Du diesen "Rückschlag" nicht zu sehr an Dich ranlässt.
Kopf hoch.
Es gibt genug Frauen, deren Geschmack Du triffst.
 

Patti28

Aktives Mitglied
@ Eduardo - dann werde ich diese Funktion direkt mal einschalten.

@ Inn3B

Wieso redet ihr dem TE ein angeblich "Hässlich" zu sein?. Ist das so schwer, Menschen stehen halt mal auf unterschiedliche Typen. Selbst ich habe schon Mädels absagen erteilt, aber nicht weil ich sie hässlich finde, sondern ganz einfach weil sie nicht mein Typ sind. Außerdem wer hat zu beurteilen ob diese Person hässlich ist??? Darüber kann man jetzt stundenlang diskutieren. Mit dem Rest deiner Aussage stimmt ich natürlich überein!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum bist du (noch) Single? Liebe 51
G Neid und genug vom Alleine sein Liebe 12
C Komisches Verhalten vom Freund Liebe 89

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben