Anzeige(1)

Bist vom Aussehen her nicht mein Typ = hässlich?

G

Gast

Gast
Ich bin 29 und ziemlich lange Single. Ich gucke hauptsächtlich im Internet nach der passenden Frau, aufgrund von Arbeitszeiten. Ich habe vor 3 wochen eine ziemlich nette junge Frau kennengelernt. Wir haben uns toll und gut verstanden. Ich bin auch vor 2 Wochen nach berlin gefahren ( Urlaub) wo wir uns auch trafen, sie kommt aus der nähe. Das Date verlief eigentlicfh auch sehr gut , haben uns nett unterhalten und viel gelacht. Danach schrieben wir auch nett weiter. Jetzt wo ich nach dem 2 Date fragen wollte, kam wieder die WA Nachricht" Du bist echt lieb udn toll, aber vom Aussehen her nicht mein Typ". Ich bin heute wieder den ganzen Tag am weinen wie ein Baby. Ich sehe eigentlich normal aus, treibe viel Sport und bin normal groß. Es klappt einfach nicht. Bin ich etwa hässlich, was heißt diese Nachricht???

Danke :(
 

Anzeige(7)

eduardo

Aktives Mitglied
Kann sein dass sie dich hässlich findet.. aber was spielt das denn überhaupt noch für ne Rolle? Es wird ja eh nix laufen. Ob sie dich nun als "nicht gutaussehend genug" oder als "abartig hässlich" empfindet, das Resultat ist und bleibt das selbe. Es wird nichts laufen.

Vergiss sie und gut ist.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
[...] Es klappt einfach nicht. Bin ich etwa hässlich, was heißt diese Nachricht???

Danke :(
Es sollte eben nicht sein. Es würde doch beiden nix bringen, wenn man sich verkrampft weiter trifft.
Was mir hier immer wieder auffällt, ist, das es immer wieder sofort ins Extrem (hässlich) geht, so als gäbe es nur schwarz oder weis.

Klar wäre es schöner und auch ehrlicher, wenn man sich gleich beim ersten Date sagt was Sache ist, ob es mehr geben kann oder niczt.
Das wiederum fände ich bedenklich, eben weil es genauso verletzen wirken könnte. Beides ist schwierg. Ein Balance-Akt wird es immer sein, wenn man einen Korb gibt bzw. bekommt. Wenn, dann kommt der von jemanden der einen kaum - nicht kennt.

---

Man kann eigentlich nur eins machen, in dem man sich beim Abschied sagt:
Das man an einem weiteren Date interessiert ist, WENN interesse besteht. Wenn nicht, dann bitte bescheid sagen. Dann solle es eben nicht sein.

Wenn das gewisse Etwas fehlt, kann keiner etwas dafür. Das auch die Optik zusagen muss, gehört nun mal zum Gesamtbild dazu. Das hat für mich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Das ein Date ggf. etwas nachwirken muss um sich klarer zu werden, finde ich normal. Denn das sind eine ganze Menge Eindrücke die miteinander wirken. Für beide.
 

Möpp Mööp

Mitglied
" Du bist echt lieb udn toll, aber vom Aussehen her nicht mein Typ".
Lieber Gast :blume:

du kannst sogar richtig glücklich sein, dass du eine ehrliche Antwort von ihr bekommen hast anstatt einer schwammigen, nichtssagenden Standard-Ausrede wie "Ich suche im Moment nichts Festes." oder "Ich bin so oft verletzt worden, ich brauche Zeit.". Sie war ehrlich und das zeugt von Respekt.

Ich kenne viele nette Menschen, mit denen ich toll reden kann, mit denen ich aber nie intim werden wöllte. Unsere Körperchemie stimmt eben einfach nicht. Das ist total normal und auch in Ordnung. Wenn jeder jeden anziehend finden würde, hätten wir echt ein Problem hier auf Erden und keiner würde mehr irgendwas gebacken bekommen :D

Bei der nächsten Frau klappt es besser!
 

Rainshower

Mitglied
Ich bin 29 und ziemlich lange Single. Ich gucke hauptsächtlich im Internet nach der passenden Frau, aufgrund von Arbeitszeiten. Ich habe vor 3 wochen eine ziemlich nette junge Frau kennengelernt. Wir haben uns toll und gut verstanden. Ich bin auch vor 2 Wochen nach berlin gefahren ( Urlaub) wo wir uns auch trafen, sie kommt aus der nähe. Das Date verlief eigentlicfh auch sehr gut , haben uns nett unterhalten und viel gelacht. Danach schrieben wir auch nett weiter. Jetzt wo ich nach dem 2 Date fragen wollte, kam wieder die WA Nachricht" Du bist echt lieb udn toll, aber vom Aussehen her nicht mein Typ". Ich bin heute wieder den ganzen Tag am weinen wie ein Baby. Ich sehe eigentlich normal aus, treibe viel Sport und bin normal groß. Es klappt einfach nicht. Bin ich etwa hässlich, was heißt diese Nachricht???

Danke :(

Diese Nachricht bedeutet so erstmal garnichts....

Derarte Sprüche kommen von gefühlten 95% aller Frauen früher oder später! In ein Ohr rein ins andere raus...

Anscheinend hast du nicht sehr viel Erfahrung?
 
L

LenaM

Gast
Das bedeutet keineswegs, dass du hässlich bist! Niemals!

Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel von mir selber.

Es gibt doch diese südländischen Typen, mit dunklen Haaren, muskulös, toller Körper, groß und hübsches Gesicht usw. Die meisten Frauen fahren auf diesen Typ Mann total ab. Ganz ehrlich, ich find die so zum Ansehen vielleicht mal okay, aber gar nicht mein Typ. Die sind mir irgendwie zu glatt und nicht so wirklich sympathisch. Obwohl gerade diese Typen vom optischen zu mir passen. Ich kanns mir auch nicht erklären, aber die sind einfach nicht mein Typ und ziehen mich nicht an. Deswegen sind sie aber noch lange nicht hässlich ;)
 

eduardo

Aktives Mitglied
"du bist vom Aussehen her nicht mein Typ" :rolleyes:

Was soll das denn bitte anderes bedeuten als "deine Visage gefällt mir nicht", oder "du bist mir zu klein", oder "ich find dich nicht hübsch genug" , "dein Aussehen gefällt mir nicht" ??

Das ist doch der Klassiker den jede Frau immer wieder raushaut, wenn sie kein Bock auf den Typen hat der gerade hinter ihr her ist. Hört auf mit dem Schönreden... SIE findet IHN nicht hübsch genug. Was ist das Gegenteil von hübsch? Genau, hässlich. Sie findet ihn hässlich.

Wenigsten ist sie so ehrlich gewesen und hat "vom Aussehen her" gesagt... denn normalerweise lautet der Spruch immer nur "du bist nicht mein Typ". Ist halt noch einfacher.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
SIE findet IHN nicht hübsch genug. Was ist das Gegenteil von hübsch? Genau, hässlich. Sie findet ihn hässlich.
Woher nimmst Du das Recht, sie als Lügnerin hinzustellen?

Versuche dem TE doch nicht einzureden, er sei häßlich. Wie kommst Du dazu?

Mal ganz abgesehen davon, dass Geschmäcker verschieden sind und die Frau, von der der TE redet bestimmt nicht das Maß aller Dinge ist, kann ein Mensch / Mann hübsch sein und trotzdem nicht jedermans/frau´s Typ sein.

Ich stehe z.B. überhaupt nicht auf die typischen Milchbubies, trotzdem haben solche Jungs/Männer massig Verehrerinnen. Würde ich einen solchen Milchbuby kennenlernen, wäre es bei mir auch fast unmöglich, dass eine Beziehung daraus entsteht. Er wäre vom Aussehen her nicht mein Typ. Und das ist keine Lüge, sondern die Wahrheit. Andere würde es wahrscheinlich als oberflächlich bezeichnen........aber auch das ist es nicht!
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Ich finde auch, dass "Bist vom Aussehen her nicht mein Typ" nicht unbedingt bedeuten muss, dass sie Dich hässlich findet oder dass Du hässlich bist!

Kann schon verstehen, dass sowas als Dauersingle verletzend sein muss und genau in die richtige Wunde schlägt. Aber interpretiere da nicht so viel rein. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was die einen schön finden, sehen andere als normal. Was manche als "kantiges und garstiges Gesicht" empfinden, sehen andere als "interessantes Charaktergesicht". Die einen finden dich dürr, die anderen schlank und wieder andere normal gebaut.

Es gibt soviele verschiedene Ansichten von Schönheit und Ästhetik, wie es Menschen gibt. Okay, das stimmt wohl nicht ganz. Man kann Schönheit messen, weil die Menschen im Durchschnitt eine ganz spezielle Symmetrie und ein ganz spezielles Verhältnis der einzelnen Körperteile zueinander ästhetisch finden. Aber das ist nur der Durchschnitt - wies mit Statistik immer so ist, gibts jede Menge Streuung dabei - und die sorgt letztlich dafür, dass jeder irgendwo auch einen Deckel für sich finden kann. Wer weiß schon, auf was für Typen die Gutste steht, vielleicht mag sie Segelohren und Bierbauch - in dem Fall kommste doch prima dabei weg.

Also Kopf hoch :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben