Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bist du noch jungfrau??

Bist du noch jungfrau????

  • ja

    Teilnahmen: 18 31,6%
  • nein

    Teilnahmen: 27 47,4%
  • ich bin löwe/wassermann/krebs usw, und nicht jungfrau

    Teilnahmen: 5 8,8%
  • geht dich nix an

    Teilnahmen: 2 3,5%
  • ich machs mit jedem

    Teilnahmen: 2 3,5%
  • ich bin nutte als beruf, also darfst raten

    Teilnahmen: 2 3,5%
  • was is das? was meinst du damit?

    Teilnahmen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadwood

Aktives Mitglied
Denn ich finde es zum kotzen, wenn sich frühreife 13jährige großkotzig bei Oliver Geißen aufs Sofa setzen und da los schnacken, mit wievielen Kerlen sie schon gev*gelt haben
Ich bin bei der Sendung nicht so auf dem Laufenden, aber ich dachte, dass dort sowieso nur gebriefte Darsteller/Schauspieler auftreten, die mit der Realität relativ wenig zu tun haben.
Meiner Meinung nach, ist es aber ein Fehler der Gesellschaft, dass viele ihre Unschuld schon so früh verlieren. Denn viele Jungs & Mädels werden ja unter wahnsinnigen Druck gesetzt
Generell halte ich Vieles in den Medien zum Thema Sex für ziemlichen Bohei.
Irgendjemand nannte unsere Gesellschaft mal nicht ganz unzutreffend,
totally oversexed and underfucked.
...und deshalb gibt es soviele Minderjährige schwangere.
Sollten das wirklich im Verhältnis heute mehr sein als in früheren Jahrhunderten?
Ich glaube eher nein. Dieses Zerrbild wird doch nur durch den medialen Hype aufgebauscht. Ebenso wie Medienhysterie und fundierte Statistiken zur angeblichen Zunahme von Kindesschändungen und auch -Verwahrlosungen fast schon reziprok zueinander sind.

Es ist zwar auch heute nicht schön, wenn 13-15-Jährige so früh schon schwanger werden, aber heute sind die Verhältnisse, in denen diese Kinder dann aufwachsen und die gesellschaftliche Toleranz dafür doch sicherlich sehr viel besser als in früheren Zeiten.
 
G

Gast

Gast
Also ich bin nun 37 jahre alt und hatte mein erstes mal erst mit 21. Dann aber umso heftiger!!! Und heute habe ich mich ausgetobt und vieles gelernt. Ich finde das du dein gefühl entscheiden lassen solltest wann das erste mal ist und wenn du die möglichkeit hast suche dir dafür einen etwas älteren und erfahreneren mann aus damit es für dich ein unvergessliches erlebnis wird.
Denn eines solltest du wissen: das erste mal ist für deinen weiteren sexuellen weg sehr wichtig!!!
Ich wünsche dir viel glück und viel spass dabei!!!
Herzlicher gruß aus Trier, Michael
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Pàtélǐxià;909225 meinte:
Don´t feed the troll!

Was ein bescheuerter Thread :rolleyes:
Was daran ist bitte bescheuert? Okay, die Antwortmöglichkeiten sind... bedenkenswert aber mein Gott, der TE hat versucht, es etwas zu erheitern!

Hast du dich niemals gefragt, gerade in solchen Themen in der Kategorie Liebe und co, ob derjenige, mit dem du sprichst, Erfahrung in solchen Dingen hat?

Oder eine Frage die mich schon zuvor immer brennend interessiert hat: Bin ich hier der einzige, der Jungfrau ist und Tipps in Beziehungsfragen gibt?
Oder die Leute die mir Tipps geben, wenn es über solche Themen geht... hatten sie schon mal... oder was für Erfahrungen haben sie?
Ich war auch shcon am überlegen, solch eine Umfrage reinzustellen um zu sehen, ob es mehr Jungfrauen oder mehr Nicht-Jungfrauen in diesem Forum gibt.
Und ehrlich, was ist daran bescheuert oder dumm? Wir sind im Internet, und NORMALERWEISE sollte man bei solchen Foren eh anonym sein...
Warum müssen wir die sowieso dämmlichen Fehler der Gesellschaft im Schutze der Anonymität wiederholen?

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten und Reaktionen und deine ist eine von denen!

mfg
Surrender
 
G

Gast

Gast
Hi!
Man sollte das Jungfrau sein dann aufgeben, wenn man verliebt ist. Das kann mit 16, 18,20 oder 25 Jahren sein. Völlig egal. niemals unter Druck setzen lassen durch irgedeinen Gruppenzwang. Einige Frauen in Deinem Alter mögen von 20 Liebhabern erzählen und was sie alles gemacht haben. Vermutlich sind sie aber noch Jungfrau.
Was ich (m) für extrem wichtig halte: Versuche Dich beim 1. mal mit einem älteren, erfahrenen Mann einzulassen. Das könnten ruhig 5, 10 oder mehr Jahre Altersunterschied sein. Wenn es dann nämlich schön war, erinnerst Du Dich daran für den Rest Deines Lebens.
Alles Gute, Gast.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hi!
Man sollte das Jungfrau sein dann aufgeben, wenn man verliebt ist. Das kann mit 16, 18,20 oder 25 Jahren sein. Völlig egal. niemals unter Druck setzen lassen durch irgedeinen Gruppenzwang. Einige Frauen in Deinem Alter mögen von 20 Liebhabern erzählen und was sie alles gemacht haben. Vermutlich sind sie aber noch Jungfrau.
Was ich (m) für extrem wichtig halte: Versuche Dich beim 1. mal mit einem älteren, erfahrenen Mann einzulassen. Das könnten ruhig 5, 10 oder mehr Jahre Altersunterschied sein. Wenn es dann nämlich schön war, erinnerst Du Dich daran für den Rest Deines Lebens.
Alles Gute, Gast.
in meinen Augen ein extrem schlechter Tipp ;) Wenn das jede machen würde, dann würde es schließlich irgendwann keine "erfahrerenen" Männer mehr geben... und was sollen die Männer machen? Eine ältere Frau suchen ;) ein Teufelskreis!!
Viel wichtiger ist es, dass Mann und Frau offener zueinander sind und über diese Themen sprechen... sodass Mann und Frau auch vorm ersten Mal die Bedürfnisse kennen ... Dieses Rumgeschweige beider(!!!) Seiten ist ein extrem großer Fehler in der Gesellschaft


mfg
Surrender
 
J

Jim

Gast
Ich sage jetzt mal was dazu ! Aus meiner ehemaligen Kultur die ich jetzt nicht benennen werde ! Verlor man bei der Entjungverung als Mädchen/Frau seine Innere Reinheit und bei uns haben sich die Mädchen und Frauen es gründlichst überlegt an wem sie ihre Unschuld und Reinheit vergeben. Hetzutage wird es doch nur noch größtenteils als Volkssport gesehen, jeder machts mit jeden und die Gefühle, das Intime und vor allem die Liebe bleibt auf der Strecke. War vor Eurer Zeit ich weiß.:D


PS: Ich mag trotzdem diese Karnikelpoppermentalität nicht !
 

Samarita

Neues Mitglied
Ja, Des is mir eigentlich egal ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber auch ich hab Freunde die schon ihr erstes Mal hatten. Für mich ist das ziemlich relativ wann es ist egal wann es ist ich lass mich einfach überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben