Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bist du noch jungfrau??

Bist du noch jungfrau????

  • ja

    Teilnahmen: 18 31,6%
  • nein

    Teilnahmen: 27 47,4%
  • ich bin löwe/wassermann/krebs usw, und nicht jungfrau

    Teilnahmen: 5 8,8%
  • geht dich nix an

    Teilnahmen: 2 3,5%
  • ich machs mit jedem

    Teilnahmen: 2 3,5%
  • ich bin nutte als beruf, also darfst raten

    Teilnahmen: 2 3,5%
  • was is das? was meinst du damit?

    Teilnahmen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EuFrank

Gast
Hallo hamsterbagge!

hey leuteeeeee
mit welchem alter findet ihr es eig normal sex zu haben???? ich mein ich kenn scho welche die keine jungfau sind und die sind jünger als ich!!!!!!
kiss
Ich glaube, dass viele Minderjährige (und auch viele Erwachsene!) nicht reif sind für den Geschlechtsverkehr. Der Geschlechtsverkehr wird in diesen Fällen lediglich zur Triebbefriedigung benutzt und hat mit der Achtung der anderen Person wenig oder gar nichts zu tun. Der Partner wird zum Objekt der eigenen Triebbefriedigung. Das Wertvolle am Partner wird nicht gesehen und nicht geachtet. Daraus entspringt im Grunde sogar eine gewisse Verachtung des Partners - weil man ihn wie gesagt nicht in seiner ganzen wertvollen Persönlichkeit wahrnimmt. Man handelt dann auch verantwortungslos.

Andere Aspekte sind, dass viele Minderjährige gar nicht in der Lage sind, Kinder angemessen zu erziehen (wer Geschlechtsverkehr ausübt, sollte wenigstens in der Lage sein, die möglichen Folgen desselben zu verantworten) oder dass sie über ein Thema wie AIDS zu wenig wissen.
 

Salida

Aktives Mitglied
machst du dir Sorgen darum, mit 15 noch Jungfrau zu sein? Also ich definiere Jungfrau in sofern, dass man noch keinen GV hatte, in dem Sinne, dass "er" noch nicht drin war. Aber alles andere kann schon passiert sein...


Lg
 

jeyem89

Mitglied
naja laut gesetz darf man ja mit 14 schon sex haben, was meiner meinung nach viel zu früh ist... es gibt aber auch keine altersgrenze, bei der man sagen kann, dass ein mensch ab dem zeitpunkt reif für sex ist... das muss jeder für sich selbst entscheiden... ich hatte mein erstes mal mit 18 und find das auch ganz gut so... selbst das ist noch recht früh, wie ich finde

ich rege mich jedenfalls ständig darüber auf, wenn da so 13-jährige kinder sagen oder schreiben, dass sie sich reif genug für den gv fühlen :mad: ...körperlich sind sie vielleicht reif, aber geistig fehlts ihnen dann hier und da... das sieht man ja daran, dass sie mit 14/15 schon ihr erstes kind auf dem arm haben... jep jep, so ist das

du solltest dich nicht von deinen freunden irritieren lassen, viele labern auch nur müll, glaub mir;)
ich kenn da auch so ein paar spezies :D
 

Salida

Aktives Mitglied
Endlich spricht mal jemand aus, was ich die ganze Zeit denke.
Denn ich finde es zum kotzen, wenn sich frühreife 13jährige großkotzig bei Oliver Geißen aufs Sofa setzen und da los schnacken, mit wievielen Kerlen sie schon gev*gelt haben :mad:

Meiner Meinung nach, ist es aber ein Fehler der Gesellschaft, dass viele ihre Unschuld schon so früh verlieren. Denn viele Jungs & Mädels werden ja unter wahnsinnigen Druck gesetzt, wenn jemand sagt: Wie du bist 14 und noch Jungfrau?!?
Da kann doch nichts konstruktives bei rauskommen.

Außerdem, denken die meisten 13jährigen überhaupt nicht über Verhütung nach! :eek: Und viele sind auch nicht richtig aufgeklärt!! Da erzählt ihnen ihr Macker, "beim ersten Mal kann nichts passieren" oder "wenn ich ihn vorher rausziehe passiert nix"... Absoluter Schwachsinn!! Und in ihrer jugendlichen Naivität, in der wir in dem Alter alle waren, denn sie gehört zur Pubertät, glauben sie das auch und deshalb gibt es soviele Minderjährige schwangere.

lg
 

jeyem89

Mitglied
Endlich spricht mal jemand aus, was ich die ganze Zeit denke.
Denn ich finde es zum kotzen, wenn sich frühreife 13jährige großkotzig bei Oliver Geißen aufs Sofa setzen und da los schnacken, mit wievielen Kerlen sie schon gev*gelt haben :mad:

Meiner Meinung nach, ist es aber ein Fehler der Gesellschaft, dass viele ihre Unschuld schon so früh verlieren. Denn viele Jungs & Mädels werden ja unter wahnsinnigen Druck gesetzt, wenn jemand sagt: Wie du bist 14 und noch Jungfrau?!?
Da kann doch nichts konstruktives bei rauskommen.

Außerdem, denken die meisten 13jährigen überhaupt nicht über Verhütung nach! :eek: Und viele sind auch nicht richtig aufgeklärt!! Da erzählt ihnen ihr Macker, "beim ersten Mal kann nichts passieren" oder "wenn ich ihn vorher rausziehe passiert nix"... Absoluter Schwachsinn!! Und in ihrer jugendlichen Naivität, in der wir in dem Alter alle waren, denn sie gehört zur Pubertät, glauben sie das auch und deshalb gibt es soviele Minderjährige schwangere.

lg

da geb ich dir völlig recht.
man sieht ja an diesem thread, wie sehr mädchen und jungen unter druck gesetzt werden, weil die freunde angeblich alle schon gepimpert haben. :rolleyes: jaja, ich kann auch viel erzählen, wenn der tag lang ist.^^ ich bin froh, dass meine freunde nie so waren.^^
die mangelnde aufklärung... das ist auch so ne sache. eigentlich sollten die eltern dafür zuständig sein und auch in der schule wird das thema zum teil nur angekratzt...ich hab früher fleißig dr.sommer gelesen. :D

irgendwie ist das auch keine erklärung zu sagen, dass man reifer ist als z.b. die klassenkameradinnen und deswegen schon sex haben kann... es gibt auch frühreife mädchen, die es nicht nötig haben.

naja... das einzige was die vernünftigen mütter und väter machen können ist, ihren kindern genug wissen und ordentliche werte zu vermitteln... so siehts aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Salida

Aktives Mitglied
Ich war gestern in der Stadt und da habe ich ein hochschwangeres mädchen gesehen, maximal 15 und ich habe mich in meiner Einstellung bestätigt gefühlt...

Es ist ja aber auch so, dass die Menschen generell immer frühreifer werden.Das heißt,dass vor 30 Jahren ein Mädchen durchschnittlich mit 15 ihre Tage gekriegt hat, heute liegt der Durchschnitt bei 12- 13. Was allerdings keine Rechtfertigung für deren verantwortungsloses Handeln ist.

Ich nehme mich da aber nicht raus. Ich stehe dazu, dass ich mit 13 nicht besser war. Ich habe mit 13 schon geraucht und mehr Alkohol getrunken, als gut für mich war. Mit 15 hatte ich dann die Einsicht, dass mein Verhalten und Handeln absolut asozial ist und habe mich um 180 Grad gewandelt.

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Gesellschaftstheorie. Denn viele Eltern müssen heute auch immer mehr arbeiten, haben weniger Zeit für ihre Kinder oder die Kinder sind Scheidungskinder (wie z.B. ich) und diese Wärme und Zuneigung die den Kindern fehlt, holen sie sich dann woanders.

Und außerdem haben gerade viele Mädchen, starke verlustängste und haben ANgst, ihren Freund zu verlieren, falls sie nicht mit ihrem Freund schlafen würden.

Und auch die Sache mit dem schwanger sein. Viele Mädchen kompensieren damit ihr Gefühl alleine zu sein.
Ihnen fehlt Liebe und Zuneigung,die sie mit einem Baby kompensieren.
Und ein baby gilt heute auch als Beschäftigungstheorie. Hat ein mädchen z.B. keinen Schulabschluss oder keine Ausbildungsstelle, werden sie schwanger, denn dann haben sie wenigstens was zu tun.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben