Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bisher nur 1 kurze Beziehung geführt - bin ich seltsam?

S

Steve223

Gast
Klar. Wenn jemand entweder noch keine oder nur sehr kurze Beziehungen hatte deutet das darauf hin, dass diese Person generell Probleme mit sich selbst bzw. im sozialen Umgang hat. Stell dir vor du wärst Arbeitgeber und hättest einen Bewerber, der ü30 ist, aber noch nie gearbeitet hat. Würdest du dich dann nicht fragen warum das so ist und befürchten die Person sei vielleicht gar nicht arbeitsfähig?
Stimmt nich,spielte früher Fussball und komme sonst sehr gut bei den Leuten an. Auch sozial engagiert bin ich und oft im GYM und nun?
 

Anzeige(7)

Klar. Wenn jemand entweder noch keine oder nur sehr kurze Beziehungen hatte deutet das darauf hin, dass diese Person generell Probleme mit sich selbst bzw. im sozialen Umgang hat. Stell dir vor du wärst Arbeitgeber und hättest einen Bewerber, der ü30 ist, aber noch nie gearbeitet hat. Würdest du dich dann nicht fragen warum das so ist und befürchten die Person sei vielleicht gar nicht arbeitsfähig?
Also da muss ich widersprechen. Wie gesagt, ich habe auch wenig Beziehungserfahrung, aber daraus gleich zu schliessen, dass man generell Probleme mit sich bzw. im sozialen Umgang hat, ist schon nicht fair.

Im Gegensatz müsste das ja heissen, dass alle, die schon etliche und lange Beziehungen hatten keine Probleme haben. Aber da diese schon etliche Beziehungen hatten, muss es wohl doch Probleme gegeben haben - sonst wären alle noch mit der einen/ersten Person zusammen.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Ob du seltsam bist können wir dir nicht sagen, denn wir kennen dich ja nicht.
Und nur auf Grund deiner Aussage, weil du bisher noch keine weitere Beziehungserfahrung gesammelt hast schon gar nicht.
Wie fühlst du dich denn? Fühlst du dich denn selbst seltsam, weil du bisher (nur) eine einzige Beziehung hattest?
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Ich würde dich seltsam finden, wenn du seltsam bist. Wenig Beziehungserfahrung würde ich nicht seltsam finden, wobei es darauf ankäme, woran es liegt.
 
S

Steve223

Gast
Ob du seltsam bist können wir dir nicht sagen, denn wir kennen dich ja nicht.
Und nur auf Grund deiner Aussage, weil du bisher noch keine weitere Beziehungserfahrung gesammelt hast schon gar nicht.
Wie fühlst du dich denn? Fühlst du dich denn selbst seltsam, weil du bisher (nur) eine einzige Beziehung hattest?
Natürlich hätte ich lieber eine Frau an meiner Seite,wer nicht?! Aber hauptdache ne Frau im Leben,so will ich das nicht. Man sollte schon Gemeinsamkeiten haben etc!

Aber es ist halt heutzutage ziemlich schwer! Internet habe ich auch versucht,aber das war wohl nix für mich. Was solls.
 

juka

Aktives Mitglied
Stimmt nich,spielte früher Fussball und komme sonst sehr gut bei den Leuten an. Auch sozial engagiert bin ich und oft im GYM und nun?
Und nun was? Ich vermute was dich wirklich interessiert ist, ob deine fehlende Beziehungserfahrung ein Ausschlusskriterium ist. Nicht unbedingt. Für manche ist es das, für andere nicht.
 
S

Steve223

Gast
Ja klar,wird man natürlich von oberflächlichen Menschen gleich in eine Schublade getrckt. Ich hatte eine schone Kindheit u Jugend,immer Freunde. Schwul ist bei mir ausgeschlossen,sowie Assexualität! Ich bin immer nett u habe vor jedem respekt. Warum das bei mir so ist weiss ich echt nicht!
 
P

Pfirsich-Maracuja

Gast
Heute ist es doch per Internet leichter denn je! Für alles gibt es eine Gruppe, ein Portal, eine Plattform.
Ich empfehle immer den Start über gemeinsame Interessen.
Nein, ist es nicht. Ich gebe dem TE recht. Ich habe auch überwiegend negative Erfahrungen gemacht und finde es schwer auch per Internet jemanden kennenzulernen. Die Welt ist einfach sehr oberflächlich geworden, bei den meisten hat man auch nicht das Gefühl, dass sie jemand kennenlernen wollen, viele sind viel zu verschlossen, geprägt von der Vergangenheit und sehr vorsichtig. Hinzu kommt oftmals die Entfernung, denn eine Fernbeziehung kommt auch nicht für jeden infrage.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben