Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin verzweifelt!

feige

Mitglied
hallo erstmal...

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß!
und vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen rat geben....

also, ich bin 24 j und war bis vor kurzem in einer partnerschaft...wir waren 10 jahre zusammen und haben 2 wunderbare kinder...jetzt hat er mich verlassen...

er ist ein wunderbarer mann und hat immer alles für uns getan und ich habe ihn betrogen und auch ewig belogen.
mit mir ist es nie leicht gewesen und er hat trotzdem immer zu mir gehalten und war immer für mich da...
im dezember habe ich ihm gesagt das ich mich eventuell in jemanden anderes verguckt habe und wollte mich trennen um ihm nicht sagen zu müssen das ich bereits mit diesen jemanden geschlafen habe. ich war einfach zu feige und hatte nicht den A**** dazu in der hose...weil ich genau wusste das ist zu viel den es war nicht das erste mal.

er hat mich vom ersten tag an überalles geliebt und ihm war mein leben immer wichtiger als sein eigenes...deshalb hat er sich auch immer wieder eingeredet das wir das schaffen, das er es schafft!!! den er wünschte sich nichts sehnlicher als mit mir zusammen zu sein...doch vor kurzem ging dann bei ihm nichts mehr, er hat mir gesagt das er es nicht kann, nicht schafft und zeit braucht um es zu verarbeiten...oder um versuchen es zu verarbeiten. er wüsste auch nicht ob er es kann und bat mich immer wieder um zeit, doch ich konnte ihm die nicht geben...da mir jetzt wo alles zu spät erst bewusst geworden ist das er alles für mich ist! er wollte mich auch immer heiraten, doch ich hatte zu viel angst vor diesen schritt...und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher...

ich wollte dann ständig mit ihm reden was nun ist und wie es weitergeht und fing an eifersüchtig zu werden, da er sich wieder anfängt mit freunden zu treffen und sehr viel alleine macht...ja und nun ist es passiert, gestern sagte er mir dann das er sich in eine andere verguckt hat...aber gleichzeitig sagt er auch er hat uns noch nicht ganz aufgegeben...und er fragt sich immer wieder warum erst jetzt...warum mir erst jetzt klar ist was ich will.
in meinem kopf herscht jetzt totales chaos...ich weiß das ich an der situation schuld bin und ich merke auch je mehr ich ihn bedränge und anflehe ich ihn immer weiter von mir entferne....aber ich habe angst das wenn ich ihm nicht zeige das ich ihn liebe...er sich mehr in sie verlieben könnte...obwohl ich mit meinem verhalten im moment genau das er ereiche das er sich immer mehr von mir zurückzieht...

es war der größte fehler meines lebens und ich will auch kein mitleid aber wie verhalte ich mich jetzt richtig..????
ist hier viellleicht jemand der betrogen wurde und mir sagen kann, wie ich die kleine chance...die liebe die er noch für mich empfindet nicht auch noch kaputt mache, sonder vielleicht wieder größer werden lassen kann??????????:wein:
 
C

Christine22

Gast
Hört sich an, als würdest Du weniger darüber nachdenken wollen, warum Du ihn (gleich mehrfach) betrogen hast, sondern ein Patentrezept haben wollen, wie Du ihn möglichst schnell zurückbekommst.
 

feige

Mitglied
erwachsen bin ich, aber wie dir vielleicht aufgefallen ist sind wir zusammen gekommen da war ich 14 und er 16 und wir hatten beide keinerlei erfahrung und ich habe oft gedacht gehabt das ich etwas verpasse...heute weiß ich das nichts schöner ist als mit dem mann zusammen zu sein den man überalles liebt...und das ich mehr nicht will und auch nicht brauche....
 
G

Gast Stephan

Gast
beim letzten mal im Dezember warst du nicht 14, sondern mindestens 23....und zweifache Mutter.
Leute, ihr macht eine Schei*e mit euren Kindern...und wieder 2 Kids mehr, die ohne Vater aufwachsen.
 

c123h

Aktives Mitglied
erwachsen bin ich, aber wie dir vielleicht aufgefallen ist sind wir zusammen gekommen da war ich 14 und er 16 und wir hatten beide keinerlei erfahrung und ich habe oft gedacht gehabt das ich etwas verpasse...heute weiß ich das nichts schöner ist als mit dem mann zusammen zu sein den man überalles liebt...und das ich mehr nicht will und auch nicht brauche....
ja, das hab ich verstanden. dennoch hast du scheinbar - auch wenn du (nachvollziehbare) entschuldigende umstände anführst - eine situation geschaffen, die für deinen partner nicht akzeptabel ist?! richtig?!

dafür kannst du dich entschuldigen und drauf hoffen, dass er die entschuldigenden umstände akzeptieren und dir verzeihen kann. rückgängig machen kannst du nix.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hat er jetzt das Bedürfnis sich auszutoben, nachdem du dich in deiner Beziehung ausgetobt hast. Seine Geduld mit dir war nun wirklich bewundernswert.
Er hat was Besseres verdient. Laß ihn mit seiner neuen Freundin glücklich werden.
 

feige

Mitglied
ja, das hab ich verstanden. dennoch hast du scheinbar - auch wenn du (nachvollziehbare) entschuldigende umstände anführst - eine situation geschaffen, die für deinen partner nicht akzeptabel ist?! richtig?!

dafür kannst du dich entschuldigen und drauf hoffen, dass er die entschuldigenden umstände akzeptieren und dir verzeihen kann. rückgängig machen kannst du nix.
richtig!

und hoffen das mache ich...und die werde ich auch nie aufgeben...aber soll ich ihn in ruhe lassen, soll ich versuchen so normal wie es geht zu sein...was soll ich machen????
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben