Anzeige(1)

Bin traurig

G

Gast

Gast
Bin traurig. Mein Freund will einfach nicht mit mir zusammen ziehen.Sind schon viele Jahre zusammen. Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr so oft. Er ist fast die ganze Woche mit sich, sport, Freunden, Arbeit beschäftigt, weil er "Freiraum" braucht. Er hat sorge in einer gemeinsamen Wohnung diesen nicht zu bekommen, was Quatsch ist. Hätte sogar 4 Zi genommen - für jeden ein eigenes mit Couch. Die Feiertage waren so schön zusammen. Eine Freundin von mir plant gerade das Zusammen ziehen mit ihrem neuen Freund. Mir schmerzt das Herz. Er verbringt sehr viel zeit mit ihr, freut sich auf den Umzug und braucht nicht 5 Tage die Woche Freizeit. Sie übernachten bereits jetzt schon jede Nacht zusammen. Warum stellt sich meiner so quer? Ich spreche ihn auch schon gar nicht mehr darauf an. Warum hat er so Angst? Liebt er mich vielleicht nicht stark genug? Wäre das bei einer anderen Frau anders? Ich hab ihn früher eingeengt - das weiß ich und dann hab ich los gelassen und dachte, es bessert sich. Das End vom Lied ist, dass ich ihn nur noch am Wochenende sehe und das sich auch nicht ändern wird und jetzt nörgelt er schon rum, weil er nur noch jedes zweite Wochenende will. Er braucht Zeit für sich. Für was braucht er so viel Zeit? Ich bin heute einfach so frustriert. Wir haben noch nie zusammen gewohnt und sind seit 11 Jahren ein Paar. Ich will doch nicht bis zur Rente warten. Ich denke, man kennt sich doch jetzt einfach schon gut genug.
 

Anzeige(7)

C

ChrisBW

Gast
Es hört sich leider wirklich danach an, als wärst Du ihm nicht mehr besonders wichtig.

Ich würde mir überlegen, ob ich noch jemanden haben wollte, der mich nicht wirklich haben will.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Nach 11 Jahren sollte dein Freund eigentlich wissen wo sein Platz ist.
Wenn ihm seine Freunde wichtiger sind als du und ihr euch eh nur alle 14 Tage für ein Wochenende seht, sagt dies doch alles über ihn aus.
Sei froh, daß du nicht mit ihm zusammenlebst. Wahrscheinlich käm er nur zu kurzen Stippvisiten nach Haus und du siehst ihn mal eben zwischen Tür und Angel.
Ich würde die Beziehung zu ihm gründlich überdenken ob sie unter seinen Bedingungen noch Sinn macht. Sein Verhalten hört sich recht unreif an.

LG Punto
 
M

Monarose

Gast
Ich weiß gar nicht, ob ich das als "Paar" definieren würde.
Mir kommt es vor, als wolle er dich als Notnagel halten, falls nichts Besseres mehr auftaucht.
Bis dahin guckt er ungestört rum und hat seine regelmäßigen Nummern dennoch gesichert.
Wenn ihr so lange zusammen seid, kommt doch irgendwann das Thema "Kinder".
Wie steht er denn dazu?
 
G

Gast

Gast
Ich weiß gar nicht, ob ich das als "Paar" definieren würde.
Mir kommt es vor, als wolle er dich als Notnagel halten, falls nichts Besseres mehr auftaucht.
Bis dahin guckt er ungestört rum und hat seine regelmäßigen Nummern dennoch gesichert.
Wenn ihr so lange zusammen seid, kommt doch irgendwann das Thema "Kinder".
Wie steht er denn dazu?
Kinder will er schon - jetzt noch nicht. Ich fragte ihn dann, wo die dann aufwachsen sollen - bei dir oder bei mir? Er war dann ziemlich garstig. Ich sehe, wie er Kinder ansieht.

Ich weiß auch nicht. Er hat sich über die Jahre so verändert - irgendwie rückwärts entwickelt. Er wollte damals nach einem Jahr zusammen ziehen. Ich war mitten im studium - ohne Geld und dann kam nie wieder mehr was und von da an weigerte er sich als ich es wollte. Ich glaube, dass er es vielleicht schon damals nicht ernst gemeint hat. Ich fühle mich so alleine und er meckert, dass ich deswegen so jammere. Ich sei ja sooo klammernd. Andere Frauen wären da lockerer. Ich glaub das nicht. Meine Freundinnen heiraten alle und wir wohnen nach so langer Zeit nicht mal zusammen. Ich komm mir verarscht vor. Ich soll noch lockerer werden? Dann sehen wir uns nur noch zum Sex oder was? Was kann ich tun oder sagen?
 
C

ChrisBW

Gast
Ich würde ihn mal fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt und ob Du in dieser Vorstellung überhaupt vorkommst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben