Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin nur noch einsam...gehe daran kaputt

Weißt Du Melli Mitleid ist wichtig auch Selbstmitleid ist wichtig.

Manchmal habe ich allerdings das Gefühl das Du dich von dem Mitleid was Dir hier entgegen gebracht wird.

Dich eher nährst als das Du aktiv was ändern wollen würdest.
 
ich glaube ich falle bald rückwärts...serafina.......du kennst mich überhaupt......und behauptest ich würde nur nehmen?

ich bin immer die erste gewesen , die alles von sich gegeben hat, denke nie an mich selber.......immer für andere da gewesen, dinge geliehen, die ich nie mehr wieder bekommen habe, leute herumkutschiert wo die hinmussten usw.........es gab nie ein dank....nicht mal an weihnachten oder an meinem geburtstag wurde gedacht und das bis heute....

ich habe mich an der arbeit immer weit über dem getan, als wie ich musste, um ja keine abweisung zu bekommen oder etwas falsch zu machen..........ich bin ständig hilfsbereit für andere und habe es immer ger e getan......aber irgendwann ist man an dem punkt und fragt sich, warum man so unglücklich ist.........wer hilft mir im realen leben, gerade wenn es einem schlecht geht.....es ist keiner da, der einem zuhört.....denn die möchten alle nur, das du gesund bist, es will keiner hören das du krank bist und seelisch schon garnicht und schon rutscht man in die einsamkeit............

auch hier am haus, bin ich die einzigste, die drinnen u d draussen alles sauber und schön hält....und was ist??
wird noch ironisch gesagt, oh machst Du sauber??

das man sich irgendwann wie der letzte dreck und depp fühlt und null selbstbewusstsein hat und wirklich kein wunder mehr.....
hört mir auf, über mich zu urteilen, dabei kennt ihr mich nicht
 
hallo melli75.

bin zwilling und weiß wie es ist sich nach echter liebe
zu sehnen.

habe dir angeboten (bin jetzt 37) sich mal
unverbindlich kennenzulernen.

oder habe ich was überlesen ?

weiss echt nicht wo das problem ist.
 
Wieso darf man nicht jammern, wenn es einem schlecht geht?

Darf man doch, nur nicht unendlich. Und solange es so viele Menschen gibt die immer wieder sagen "das ist ok Dein jetziger Zustand" wird sie auch nichts ändern. Du bestätigst sie in ihrem Alltag was eben nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ok ist. Ausserdem sobald das "jammern" mit der missbräuchlichen Einnahme von Medikamenten, wie hier geschehen, einhergeht, muss erst recht vom jetzigen Weg abgeraten werden.

Noch lese ich ja hier mit, klinke mich aber auch bald aus, weil ich 1. am Ende meines Lateins bin und 2. handeln muss wenn ich noch mal etwas lese wie ich habe gerade 9mg Tavor mit Alkohol eingenommen. Jeder der das hier liest ist Mitwisser und im gefährlichen Fall zur Hilfeleistung verpflichtet!
 
[...]


Wenn du dich einsam und von allen verlassen fühlst so aber nicht leben kannst kommst du nicht umhin irgendetwas an oder in deinem Leben zuändern.
denn sonst gehst du wirklich daran kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann ist es eben das, was Melli gerade braucht, weil es ihr vielleicht gut tut (genährt zu werden). (Könnte man auch als Nach-Nährung bezeichnen, wenn ihr als Kind genau solche Menschen gefehlt haben)
Wann die Zeit ist, etwas zu ändern, kann nur sie selbst spüren und dann handeln.
Und bis dahin sollten wir sie nicht kritisieren, nur weil sie sagt, dass es ihr schlecht geht. Auch wenn sie es immer und immer wieder tut.
Wieso darf man nicht jammern, wenn es einem schlecht geht?
Andere können das nicht, nehmen sich aber statt dessen das Leben.

Sicherlich ja ,streite ich auch nicht ab,nur sie sollte auch mit Hilfe von außen
wieder zu kräften kommen und das heißt auch das man ihr zeigen sollte ,wie sie es schafft
mit allem fertig zu werden.
Da sie es alleine nicht schafft,benötigt sie die Hilfe von außen.
 
nur zur i fo, ich hatte einen kleinen picollo zu neun tavors genomnen.....ansonsten trinke ich nie.......die situation war für mich nur nicht so aushaltbar.....

und hört auf, mir ständig diese kliniken einreden zu wollen....es hat mir nie etwas gebracht.......

ich brauche jemand stabiles, warmherziges an meiner seite.......

ICH verstehe dich beim Thema Kliniken. Weißt du ja
 
Das mit den Kliniken halte ich auch für fragwürdig die immer gleich nahe zu legen.
Ich könnte auch in eine gehen. Nur was sollte mir das schon bringen? Wenn ich rauskomme bin ich ja trotzdem wieder einsam.
Was ich bräuchte, wär höchstens ein Verkuppel-Therapeut oder sowas 😉 .

Hi, da hast du ein wahres Wort gesprochen.... ich denke da ähnlich. Obwohl ich glaube, dass dies für einige Menschen schon eine Hilfe ist. Aber halt nicht für alle. Einsame Menschen brauchen ein offenes Ohr und Verständnis. Ich glaube nicht, dass man das in manchen Fällen in einer Klinik bekommt. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung/Erfahrung.
 
Äähhmmm, hab mal grade nach der Strukturformel von Tavor gesucht, was ich da gefunden hab sah für mich nach schwachem Sprengstoff oder dreckigem Treibstoff aus. Sicher das es einem die Angst nimmt und nicht Dein Leben? Zugegeben, ich hab zu Medikamenten ein ehr schlechtes Verhältnis, ich nehme noch nicht mal Asperin und mein Zahnarzt hat mich doof angeguckt als ich bei einer bevorstehenden Wurzelbehandlung die Narkosespritze nicht wollte, aber ich würde mich lieber noch einer Wurzelbehandlung unterziehen als das Zeug zu schlucken.
Kennt sich jemand mit dem Zeug aus und kann mir derjenige erklären was da mit der Körperchemie passiert bei der Einnahme?

Dieses Mittel ist ein angstlösendes Medikament. Es setzt direkt im Gehirn an und wirkt beruhigend. Bei Bedarf kann ich dir das gerne medizinisch näher erläutern. Dann frag mich bitte einfach, gerne auch als PN.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben