Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu sehr auf Aussehen fixiert?

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Soll das Mädel als Testperson herhalten?

Wenn trotz Berührungen, Küssen ect. bei IHM wegen ihres Gewichts der Funke nicht überspringt, ist SIE die Enttäuschte.
Warum erst falsche Hoffnungen machen?
Sie hat offenbar kein Problem mit ihrem Gewicht und muss sich deshalb nicht schlank poppen lassen.
Wenn ihre Pfunde für den TE so ein Störfaktor sind, wäre Abstand am sinnvollsten.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Beziehung in der der Mann schon von Anfang an Probleme mit dem Äußeren seiner Partnerin hat, in der Regel nicht lange halten wird.
 
G

Gast

Gast
Wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht. Klar klingt es oberflächlich, aber wenn es am Äußeren des anderen irgendwas gibt, was einen "stört", dann ist das eben so. Dann solltest Du es lassen. Manchmal entwickelt sich etwas, obwohl der eine nicht der Typ des anderen ist, und manchmal eben nicht. So ist das Leben nun mal. ;-)
 

cucaracha

Urgestein
Nee ..es geht nicht um Testperson ..

Fall 1 : Er findet sie unerotisch,der Funke springt nicht rüber.
Dann würde ich auch keine falschen Hoffnungen in ihr erwecken und es lassen.

Fall 2 : Er mag ihren Charakter.
Er spürt sie körperlich gerne und findet es erotisch,aber findet sie eben zu mollig und mag ihre Gegenwart.
Und sie ist ihm wichtig.

Bei Fall 1 würde ich es lassen, bei Fall 2 würde ich sie nehmen.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: ich habe eine Frau kennengelernt, die vom Charakter, vom Humor wunderbar zu mir passt usw. Aber, und ich formuliere das nun auch mal schonungslos, ich finde sie zu dick. Es ist das einzige was mich stört aber leider so sehr dass ich nicht sicher bin. So nun könnt ihr natürlich auf mich draufhauen aber würde mich freuen wenn mir jemand hilfreiche Ansätze oder so geben kann. Mich ärgert das nämlich sehr.

lg
Was ärgert Dich denn nämlich sehr????

Gast B.
 

Portion Control

Urgestein
Nee ..es geht nicht um Testperson ..

Fall 1 : Er findet sie unerotisch,der Funke springt nicht rüber.
Dann würde ich auch keine falschen Hoffnungen in ihr erwecken und es lassen.

Fall 2 : Er mag ihren Charakter.
Er spürt sie körperlich gerne und findet es erotisch,aber findet sie eben zu mollig und mag ihre Gegenwart.
Und sie ist ihm wichtig.

Bei Fall 1 würde ich es lassen, bei Fall 2 würde ich sie nehmen.
In beiden Fällen sollte er sie nicht nehmen, denn er ist in beiden Fällen nicht verliebt in sie.
Ferne widersprichst du dich bei Fall 2 total. Entweder finde ich jemanden erotisch und möchte Berührungen oder ich finde die Person mollig oder sonstwas und möchte die Finger davon lassen!
 

Rascas

Aktives Mitglied
mollig ist für mich ein undurchschaubares Modewort geworden.

Mir schrieb mal jemand sie wäre mollig. Am Ende waren das satte 150 Kilo.
Das war FETT.

Können wir mal mollig definieren?

Grösse 1,70 cm..

63 Kilo wären schlank. Das ist Grösse 34/36

70 Kilo sind 38/40

80 Kilo sind 42/44

90 Kilo sind 46/48


das sind jetzt die kleingemachten Grössen von Hilfiger und Co. Markenklamotten sind für Frauen immer kleingeschnittener. Was vor 5 Jahren 42 war ist heute 46.

Ich weiss das da meine Frau starke Medikamente nimmt und von Grösse 34 bis 48 alles im Schrank hat.

Ab 100 Kilo wäre sie schlicht FETT. 90 Kilo gehen bei mir noch als moppelig durch.

Also wie definiert ihr MOPPELIG?

Rascas
 

Bergsteigerin

Aktives Mitglied
Ferne widersprichst du dich bei Fall 2 total. Entweder finde ich jemanden erotisch und möchte Berührungen oder ich finde die Person mollig oder sonstwas und möchte die Finger davon lassen!
Ich glaube, dass du genau damit Unrecht hast. Ich denke schon, dass es passieren kann, dass man jemanden anziehend und erotisch findet, sich körperlich hingezogen fühlt etc. und im Kopf trotzdem dauernd der Gedanke rumspukt: "Die ist aber doch zu dick..." Dass sich Gefühl und Verstand widersprechen, ist nichts Ungewöhnliches bei uns Menschen. (Wie bereits gesagt, glaube ich, dass in solchen Fällen das Gefühl Recht hat. Ob das beim TE der Fall ist, wage ich nicht zu behaupten. Um das einschätzen zu können, wären m. E. mehr und ausführlichere Rückmeldungen von ihm erforderlich gewesen.) Es ist allerdings ziemlich schwer, das so klar zu erkennen. Wir merken das einfach oft zunächst nur als gewisse Unsicherheit. Wir können das nicht so einfach und klar abgrenzen, das will das Gefühl, das will der Verstand. Daher meine Rückfragen an den TE, die evtl. helfen können, das ein bisschen genauer zu erkennen.

Ich will auch ganz und gar nicht sagen, dass alles okay und easy ist, wenn "nur" der Verstand sagt: "Die ist zu dick." Das kann sich nämlich auch stark auf das Gefühl auswirken und die eigentlich vorhanden Anziehung zerstören. Ob das nun alles auf den TE zutrifft, könnte man nur raten. Ich will einfach nur sagen, dass ich sowas sehr wohl für möglich halte.
 
G

Gast

Gast
Hui, hier hat sich ja inzwischen viel getan :) also was ich inzwischen dazu sagen kann, auf sämtliche Ratschläge auch von Freunden dass ich es lasse. An ein "Ausprobieren" der Sexualität hab ich nie und werde ich bei ihr auch nicht denken, dazu fehlt ebend dieses Gefühl dazu was man schon vorher haben sollte, das einen diese Person auch körperlich anzieht. Und verletzen möchte ich sie auch nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben