Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu Recht im forum.

Michib

Mitglied
Hallo leute.Ich bin den zweiten Tag im forum.habe auch schon zwei Themen verfasst.habe viele andere Berichte gelesen, und einige beantwortet.bei vielen berichten hab ich festgestellt das die meisten Menschen viel schlimmere Sachen erlebt haben als ich.Ich habe bei den meisten keine Antwort parat gehabt.Ich musste mir überlegen mit welcher ähnlichen Situation aus meinem Leben Vergleiche ziehen kann.Das einzige was gleich ist, das immer eine Depression vor liegt.Ich merke auch bei mir eine Depression.Die ist im Moment nur nicht so stark.Ich weiß wie sich eine anfühlt. Ich habe schon in fruehester Kindheit darunter gelitten.sie wurde mit 18, 19immer schlimmer.komischerweise ging es mir mit 33 so gut wie nie zuvor. Kein Anzeichen mehr davon.Ich dachte ich habe es im Griff.aber falsch gedacht.jetzt mit 40 merke ich das sie sich wieder anschleicht und versucht mich in ihren wuergegriff zu nehmen und mich zu kontrollieren.aber da ich schon Erfahrung mit ihr habe weiß ich das ich jetzt was tun muss.Ich bin vom Thema ab geschweift.Ich bin eigentlich gut dran.Ich habe noch Probleme zu antworten.es ist wie eine Therapie.Ich habe nur noch nie eine besucht.Ich brauche noch ein wenig Zeit.Ich muss wieder lernen anderen Menschen helfen zu können.habt Geduld mit mir. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Michib,

natürlich bist du zurecht hier. Es hat ja seinen Grund warum du hier bist.

Es ist auch völlig okay wenn du auf den einen oder anderen Beitrag nicht antworten kannst. Erstens zwingt dich niemand und zweitens liegt es an der Depression das man nicht immer so kann wie man möchte.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist ok so wie es ist.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
D

Deliverance

Gast
Du "darfst" hier im Forum sein, wie jeder andere auch - das ist ja ein allgemeines Forum und nicht für Leute mit "XY" -wenn ich das mal so schreiben darf ;)

Für viele Fälle gibt es keine passende Antwort , aber manchmal reicht es zu schreiben, dass man ein Thema gelesen Hat und Kraft wünscht - manchmal braucht man nur ein wenig Aufmerksamkeit, Zuspruch oder das Gefühl, wahrgenommen zu werden.
Setz dich nicht unter Druck.

Du hast nie Eine Therapie besucht - denkst du denn darüber nach?
 

Michib

Mitglied
Vielen Dank für euren Zuspruch.Ich habe schon mal darüber nach gedacht.aber durch. meinen Job bin ich die ganze Woche unterwegs.der finanzielle druck eben.wie ich schon sagte es war früher schlimmer.da hatte ich starkes Untergewicht.Ich wog 75 kg, bei 1. 95.so hat es an mir gezerrt. Jetzt bin ich stabil bei 85.kann ich noch mit leben.Ich merke halt das ich mich vom öffentlichen Leben zurück ziehe,und lieber für mich bin.Ich möchte aber wieder mit Menschen in kontakt treten.aber mit den Leuten mit denen ich zu tun habe gibt es nur belanglose Gespräche.aber hier kann ich mich wieder mal richtig unterhalten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 82
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben