Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu passiv?

J

Jan121

Gast
Hallo zusammen, mich lässt ein gewisser Gedanken nicht mehr los, ich date seit ca 1 monat eine Frau. Wir verstehen uns super, lachen viel und haben immer etwas zu reden. Ich habe sie jetzt jeden Sonntag gesehen und etwas mit ihr unternommen. Sie ist zimlich passiv auch was körperkontakt anbelangt. Weil ich auch nicht gerade der typ bin der komplett in die offensive geht, hab ich jetzt angst das sie das interesse verloren hat nach dem letzen Date, weil sie villeicht erwartet hat das ich sie küsse..
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Hmm... Wie ist sie ansonsten vom Typ her? Eher schüchtern oder eher extrovertiert?
Wegen so einer Sache sollte eine Frau, wenn sie wirklich Gefühle hat eigentlich nicht gleich das Interesse verlieren... Das glaub ich nicht. Vielleicht findet sich ja bald mal der richtige Zeitpunkt, wo es sich einfach gut anfühlt und du dann mal den ersten Schritt gehst? Wie reagiert sie denn auf kuscheln oder allgemein Körperkontakt?
 
J

Jan121

Gast
Ich hab eben noch gar keine versuch gestartet, ihr näher zu kommen, obwohl ich das eigentlich wirklich will.. aber ich bin total zurückhaltend wenn eine Frau nicht selber auch ein bisschen aus sich raus kommt. ich glaube sie ist nicht abgeneigt, also zur verabschiedung gibts immer eine umarmung oder 3 küsschen.
Ich denke schon das sie interesse hat bzw hatte, weil sie jedes Mal einen rechten Weg zurück gelegt hat um mich zu sehen (1Stunde ein weg)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, also man muss sich nach ca. 4 Mal Treffen noch nicht küssen oder mehr. Das muss doch nicht so schnell gehen,lasst Euch doch Zeit, lernt Euch noch mehr kennen, wenn es möglich wird, dann kocht mal zusammen und guckt mal - ein Abschiedssküsschen auf die Wange, mal eine Umarmung.

Ich umarme nicht jeden zum Abschied, auch wenn es nur freundschaftlich ist, denn es ist auch Nähe und man lässt nicht jeden so nah an sich heran. Sag ihr doch, dass Du etwas schüchtern bist, wenn dem so ist.

Lg, Nina
 
J

Jan121

Gast
Okay, dann würde ich die raten, mal zu versuchen etwas aktiver zu sein. Vllt. traut sie sich auch nicht. 😉
Ich weiss nur,sie hat mir mal beiläufig gesagt, dass es für Sie schwierig ist sich emotional auf einen Mann einzulassen, mit der Angst wieder so arg verletzt zu werden wie das letze mal, das kann natürlich schon ihre zurückhaltung erklären.
 
J

Jan121

Gast
Hallo, also man muss sich nach ca. 4 Mal Treffen noch nicht küssen oder mehr. Das muss doch nicht so schnell gehen,lasst Euch doch Zeit, lernt Euch noch mehr kennen, wenn es möglich wird, dann kocht mal zusammen und guckt mal - ein Abschiedssküsschen auf die Wange, mal eine Umarmung.

Ich umarme nicht jeden zum Abschied, auch wenn es nur freundschaftlich ist, denn es ist auch Nähe und man lässt nicht jeden so nah an sich heran. Sag ihr doch, dass Du etwas schüchtern bist, wenn dem so ist.

Lg, Nina
Besten danke für die Rückmeldung. Der Meinung bin ich eben auch, aber habe schon von vielen Freunden gehört die gesagt haben“ wenn du den Move(z.B küssen) nicht machst dann verliert sie das intreresse, weil Sie das gefühlt hat du willst nur Freundschat.. Randbemerkung, ich 27 sie 23 Jahre jung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben