Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu eifersüchtig?! Denke nicht.

Zooli

Mitglied
Hey Neferari44,

also ich finde das muss nicht sein. Ich an deiner Stelle würde glaube ich genau so reagieren.
Auch wenn er sagt, es ist nichts dabei... Freundschaftliche Umarmungen okay, aber das geht zu weit in meinen Augen. (Muss dazu sagen, dass ich auch ein recht eifersüchtiger Mensch bin :rolleyes:)

Frage ihn doch mal wie er es finden würde, wenn dich so jemand berührt... Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Spaß zu tun.

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich deinen Wunsch respektieren und die Stelle für den Dreh jemanden anderes machen lassen. (Persönliche Meinung)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich als Frau finde, du übertreibst. Er schleppt keine Frau in der Disse aufs Klo, um sie zu seinem privaten Vergnügen zu befummeln. Seinen Witz finde ich zwar ziemlich vorhersehbar und fad, aber auch wenn er schlecht war, ist es halt ein Witz. Der sicherlich genug anderen humorlosen Menschen in so einer Situation einfallen würde.

Das du deinen Freund als ein Stück Scheixxe bezeichnest und die Frau so abwertest, finde ich schon deftig.

Statt so zu reden, wäre nachdenken, was dich da so unsicher macht, vielleicht besser. Vor allem für dich. Den du quälst ja dich selbst am meisten, wenn du eifersüchtig ist.

Ich finde auch, manches geht zu weit. Die von dir beschriebene Situation würde für mich aber nicht dazu gehören.
 

Salodfv

Mitglied
Für mich klang das erstmal so, als hätte er nur Spaß daran in eine andere Rolle zu schlüpfen, auch wenn die eher negativ ist. Ich denke er ist einfach neugierig darauf mal ein A**** zu sein und will seinem Freund eben den Gefallen erweisen, ihm bei seinem dubiosen Filmprojekt zu helfen.

Schlimm finde ich das jetzt nicht. Der Witz ist zwar albern aber nun mal ein Witz. Hat er denn sonst auch so einen perversen bzw. kindlichen Humor? Dann würde ich das nicht ungewöhnlich finden
 
G

GrayBear

Gast
Wenn Du damit rechnen musst, dass er "solche Sachen" öfter machen wird, würde ich mir schon Gedanken machen. Du darfst und musst für Dich selbst entscheiden, ob Du damit leben willst und kannst und ob Du seine Aktionen als eine Verletzung eures privaten Beziehungsraums ansehen willst. Offenbar tust Du das.

Aus meiner Sicht wäre nun noch mit ihm zu klären, ob er das alles wirklich "nicht so eng" sieht und ihr eine unterschiedliche Auffassung von Treue habt. Das könnte einen gewissen Sprengstoff beinhalten. Ändert er seine Einstellung, willst Du Deine ändern? Würde sich für Dich etwas ändern, wenn er professioneller Pornodarsteller werden würde? Ist Deine "Ausschließlichkeit" für ihn verständlich?

Es gibt hier kein "richtig" oder "falsch", nur ein: ist für mich ok oder eben nicht. Und Du darfst es auch nicht ok finden. Schaut, ob ihr das klären könnt. Nicht jeder Kuss macht aus jedem Frosch einen König.
 

Nehelenja

Mitglied
Ich finde das du übertreibst.
Du steigerst dich da extrem hinein, das zeigt schon wie du deinen Freund und diese Frau bezeichnest die du nicht kennst. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein, wenn du Angst hast das dein Freund durch so eine Szene untreu wird.
 
N

Nefertari44

Gast
Soso....er tut das alles, um "einem Freund einen Gefallen zu tun"?
Komische Freundschaft.
Was ist denn das für ein Filmprojekt?
Warum findet er Gefallen daran?


Genau. Warum findet er gefallen daran? Weil er einfach ein dummes Stück Sch***** ist diesbezgl. - Musikvideo/Rap tss
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben