Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich verliebt?

Shibby21

Neues Mitglied
hey...

also ich hab da ein problem...
ich schreibe schon seit ca. eineinhalb jahren mit einem jungen,er wohnt auch ganz in meiner nähe...
ich seh ihn nicht sehr oft aber wenn dann will ich immer zu ihm aber ich will nich so aufdringlich sein...
er hat auch schonmal versucht mich zu küssen aber da war er betrunken.
er schreibt immer nett und ich hab auch dass gefühl dass er mich mag nur ich weiß nich ob er mich so mag wie ich ihn.
ich traue mich auch nich ihm das zu sagen und ich weiß auch ga nich genau ob ich in ihn verliebt bin.

habt ihr tipps?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
ich denke nicht das du dich verliebt hast, da du zweifelst. Verliebt sein ist ein Ausnahmezustand. Sie ist wie eine Krankheit. Alle Sinnen spielen verrückt. Verliebtheit ist das erste Stadium. In diesem Stadium denkt man ständig an die andere Person und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Außerdem sind die körperlichen Empfindungen sehr stark und man möchte sich immer an den anderen kuscheln.

Hier ist eine Seite

Home - Loveline


Karma
 

Leyla02

Mitglied
Hei Shibby!

Um heruaszufinden ob Du wirklich in ihn verliebt bist, würde ich ihn um ein richtiges Date bitten. Ihr könntet gemeinsam was unternehmen, zB ins Schwimmbad gehen oder spazieren. Da lernst Du ihn besser kennen und wirst nach einiger Zeit wissen ob Du nun in ihn verknallt bist oder nicht.
 

m.b.alex

Mitglied
Die Frage kannst Du dir nur selbst beantworten, Es ist das schönste, überwätigendste, gößte, beste, überwältigendste, angenehmste... verliebt zu sein. Ich denke aber, Deine Frage ist bereits das "Nein", denn in dem Moment wenn Du sie mit "Ja" beantwortest, wirst Du Sie nicht mehr stellen. Ich wünsche Dir viel Gück.

Liebe ist das was passiert, wenn wir gerade andere Pläne haben
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sisandra AW: Ich bin verliebt in den Kumpel meines Sohnes... Liebe 0
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 2
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben