Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich verliebt?

Hakiki

Mitglied
Hallo

Und zwar hab ich mich seit ca. 2 Wochen in ein Mädchen aus meiner Schule verguckt. Hab versucht immer in ihrer Nähe zu sein, ins Gespräch zu kommen und bekam auch oft nur ans denken an ihr so ein kribbeln im Bauch. Jedoch leide ich seit über einem Jahr an Homosexuelle Zwangsgedanken und als ich das Profilbild eines Kumpels aus meiner Klasse gesehen habe, als er mich angeschrieben hat, bekam ich urplötzlich panisches Herzrasen und Herzklopfen. Habe seitdem die ganze Zeit so ein Ziehen in meiner Brust und kann nicht einschlafen. Bin ich in den Jungen aus meiner Klasse verliebt? Was ist das für ein Gefühl? Es ist kein warmes schönes Gefühl, sondern fühlt sich mehr wie Angst an. Das kribbeln im Bauch bekomme ich bei meinem Kumpel nicht, nur beim Mädchen, aber jetzt seit diesem ziehen in der Brust nicht mehr so oft wie davor. Wäre nett, wenn mir einer vielleicht versuchen könnte zu erklären, was hier passiert.


Danke im Voraus
 

Hakiki

Mitglied
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass dieses Ziehen in der Brust sich wie ein heißes Eisen anfühlt. Und dieses Gefühl sehr lange da ist auch wenn ich nicht an den jungen denke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin ich verliebt in meinen Trainer? Liebe 15
L Bin ich verliebt ? Verheirateter Kollege… Liebe 19
B Ich bin verliebt in meine beste Freundin Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben