Lightning_17
Mitglied
Heii, ich habe ein Problem…🙁
Also ich gehe seit mehr als einem halben Jahr in die 7 Klasse. Vor ein oder 3 Monaten, habe ich mich ein bisschen mit einem Jungen angefreundet. Er ist total nett, ein bisschen frech und sehr Humorvoll. Ich mag das sehr an ihm. Er ist viel netter als die anderen Typten. Der Junge erzählt mir und meiner besten Freundin, mit seinem besten Freund sehr lustige Witze. Er macht Witze über meinen Bruder die er aber nicht ernst meint. Ich selbst lache über seine Witze. Erst vor etwa 2 Wochen, hatten wir Berufswoche und dort waren wir in einem Spital. In der Pause brache er mich und meine beste Freundin oft zum Lachen. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiss ob ich verliebt in ihn bin. Ich freue mich immer, wenn wir miteinander reden. Und wenn wir über Facebook chatten, könnte ich vor Freude platzen. Dann spüre ich immer so ein kribbeln in den Händen. Ich würde total gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Aber das ist nicht das schlimme Problem, sondern es gibt da noch so ein Junge. Er ist manchmal nett aber auch manchmal gemein zu mir. Aber als ich meinen Vortrag vor ein paar Tagen hielt, sagte er schon von Anfang an ich würde sicher eine 6 kriegen. Bei uns ist die 6 die beste Note. Er hat das schon öfters gesagt. Beim GTZ und so. Ich habe irgendwie das Gefühl das einer der beiden mich vielleicht auch sehr sehr gerne mag. Ich bin mir aber nicht sicher. Mein Problem ist jetzt, ich weiss nicht ob ich vielleicht mich langsam in einer der beiden verliebe. Ich denke besonders oft auch über den Humorvollen nach, aber auch über den anderen. Ich will beide näher kennenlernen. Ich weiss nicht ob ich den Humorvollen als Freund oder als guten Kumpel haben möchte und beim anderen nur vielleicht als Freund. Ich habe den gleichen Nachhause weg wie die beiden. Allerdings spricht nur der Humorvolle Junge mit mir, während ich nachhause laufe. Er fährt dann mit seinem besten Freund langsam neben mir und neckt mich. Es heisst ja was sich neckt das liebt sich. Aber ich bin voll im Gefühlschaos. Ich war noch nie in meinem Leben verliebt. Bin ich verliebt oder rede ich mir das nur ein, weil ich verliebt sein will??? 😕 Ich bin total ratlos… Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen und diesen Beitrag kommentieren. Könnte nämlich dringend Hilfe gebrauchen.
Mit lieben verzweifelten Grüssen SchwarzeWölfin 😱
Also ich gehe seit mehr als einem halben Jahr in die 7 Klasse. Vor ein oder 3 Monaten, habe ich mich ein bisschen mit einem Jungen angefreundet. Er ist total nett, ein bisschen frech und sehr Humorvoll. Ich mag das sehr an ihm. Er ist viel netter als die anderen Typten. Der Junge erzählt mir und meiner besten Freundin, mit seinem besten Freund sehr lustige Witze. Er macht Witze über meinen Bruder die er aber nicht ernst meint. Ich selbst lache über seine Witze. Erst vor etwa 2 Wochen, hatten wir Berufswoche und dort waren wir in einem Spital. In der Pause brache er mich und meine beste Freundin oft zum Lachen. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiss ob ich verliebt in ihn bin. Ich freue mich immer, wenn wir miteinander reden. Und wenn wir über Facebook chatten, könnte ich vor Freude platzen. Dann spüre ich immer so ein kribbeln in den Händen. Ich würde total gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Aber das ist nicht das schlimme Problem, sondern es gibt da noch so ein Junge. Er ist manchmal nett aber auch manchmal gemein zu mir. Aber als ich meinen Vortrag vor ein paar Tagen hielt, sagte er schon von Anfang an ich würde sicher eine 6 kriegen. Bei uns ist die 6 die beste Note. Er hat das schon öfters gesagt. Beim GTZ und so. Ich habe irgendwie das Gefühl das einer der beiden mich vielleicht auch sehr sehr gerne mag. Ich bin mir aber nicht sicher. Mein Problem ist jetzt, ich weiss nicht ob ich vielleicht mich langsam in einer der beiden verliebe. Ich denke besonders oft auch über den Humorvollen nach, aber auch über den anderen. Ich will beide näher kennenlernen. Ich weiss nicht ob ich den Humorvollen als Freund oder als guten Kumpel haben möchte und beim anderen nur vielleicht als Freund. Ich habe den gleichen Nachhause weg wie die beiden. Allerdings spricht nur der Humorvolle Junge mit mir, während ich nachhause laufe. Er fährt dann mit seinem besten Freund langsam neben mir und neckt mich. Es heisst ja was sich neckt das liebt sich. Aber ich bin voll im Gefühlschaos. Ich war noch nie in meinem Leben verliebt. Bin ich verliebt oder rede ich mir das nur ein, weil ich verliebt sein will??? 😕 Ich bin total ratlos… Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen und diesen Beitrag kommentieren. Könnte nämlich dringend Hilfe gebrauchen.
Mit lieben verzweifelten Grüssen SchwarzeWölfin 😱