Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich unattraktiv oder einfach nur aus Pech single?

  • Starter*in Starter*in kaiserkarl
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    single
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaiserkarl:
Doch was könnte ich den ändern um auch bei den 'eher oberflächlichen' Menschen besser anzukommen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lieber Carolus Magnus, gerne gebe ich dir eine 'oberflächliche ' Typberatung (mach das eh gerne - außerdem wurde der gute Karl damals vom Papst Leo (3) persönlich zum Kaiser gekrönt, gell 🙄)

Um mal ein Bild von mir zu bekommen könnt ihr folgenden Link öffnen.
http://unsinnsblog.files.wordpress.c...03/foto-34.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.
-nicht falsch verstehen, aber: du hast so nen 'harry potter - style'
Deine 'aufgefönte' Frisur, die Hornbrille - nee 😱 würd ich ändern!

experimentier mal ein wenig: glaub kurze stacheln würden dir stehen --> probiers mal mit ner Igelfrisur --> sieht bestimmt super aus bei dir (+ haarwachs /spray) das macht dich frecher und dynamischer..

Hinter der (strengen) Brille versteckst du dein Gesicht!
die brille durch ein randloses gestell auswechseln, (vllt. eine andere Form? zb. pilotenstil )- auf jeden fall ein etwas sportlicheres Design.

auch deine klamotten solltest du sportlich aussuchen, nicht so ne komische jacke, die viel zu groß für deinen Körper erscheint.. bei einem extrovertierten, schicken Stil wirkst du viel offener auf andere (die 'Offenheit' ist noch mal etwas anderes als nur 'Extrovertiertheit'..) --> probiers mal aus! 🙄

Letztendlich zählt nur das Sein - nicht der Schein! (da kann die Fassade noch so ästhetisch sein: außen hui, innen pfui... nee darauf kannste pfeifen - und so oberflächlich biste nicht!)


LG
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Carolus Magnus, gerne gebe ich dir eine 'oberflächliche ' Typberatung (mach das eh gerne - außerdem wurde der gute Karl damals vom Papst Leo (3) persönlich zum Kaiser gekrönt, gell 🙄)

-nicht falsch verstehen, aber: du hast so nen 'harry potter - style'
Deine 'aufgefönte' Frisur, die Hornbrille - nee 😱 würd ich ändern!

experimentier mal ein wenig: glaub kurze stacheln würden dir stehen --> probiers mal mit ner Igelfrisur --> sieht bestimmt super aus bei dir (+ haarwachs /spray) das macht dich frecher und dynamischer..

Hinter der (strengen) Brille versteckst du dein Gesicht!
die brille durch ein randloses gestell auswechseln, (vllt. eine andere Form? zb. pilotenstil )- auf jeden fall ein etwas sportlicheres Design.

auch deine klamotten solltest du sportlich aussuchen, nicht so ne komische jacke, die viel zu groß für deinen Körper erscheint.. bei einem extrovertierten, schicken Stil wirkst du viel offener auf andere (die 'Offenheit' ist noch mal etwas anderes als nur 'Extrovertiertheit'..) --> probiers mal aus! 🙄

Letztendlich zählt nur das Sein - nicht der Schein! (da kann die Fassade noch so ästhetisch sein: außen hui, innen pfui... nee darauf kannste pfeifen - und so oberflächlich biste nicht!)


LG

Leo


Danke, ich habe dir eine PN geschickt. Wahrscheinlich verstehe ich dieses forum noch nit so dolle. 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin eine einzige Baustelle Ich 8
trigital Und morgen bin ich vielleicht Tod Ich 64
G Bin ich autistisch? Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben