Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich seltsam oder unnormal!?

H

Herzblatt37

Gast
Ist es seltsam mit 36 nur eine kurze Beziehung gehabt zu haben und seit 8 Jahren Single zu sein!? Sonst läuft bei mir alles normal,bin ich für euch Damen seltsam?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Warum sollte das nicht normal sein?
Was ist schon normal?
Es kommt ja darauf an , ob Du Dich damit wohl fühlst.
 

boba123

Mitglied
Normalität ist kein Qualitätskriterium. Mal abgesehen davon, dass "normal" sehr subjektiv ist, bringt es dir auch nicht viel für dein Leben, wenn du jetzt weißt ob dein Verhalten als normal oder als unnormal empfunden wird. Wichtig ist, ob dein Verhalten für dich (und dein Umfeld) funktioniert. Wenn du glücklich bist mit deiner aktuellen Situation und du mit deinem Verhalten auch sonst niemandem schadest, gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Wenn du nicht glücklich bist, solltest du etwas ändern, selbst wenn Leute dir "Normalität" attestieren.
 
G

Gelöscht 121206

Gast
Ist es seltsam mit 36 nur eine kurze Beziehung gehabt zu haben und seit 8 Jahren Single zu sein!? Sonst läuft bei mir alles normal,bin ich für euch Damen seltsam?
Ich bin zwar keine Dame, aber beschreib dich mal was Du mit "seltsam" meinst?

Hast Du einen außergewöhnlichen Look der nur Nischen anspricht und damit deine Chance mindern? Hast Du ein außergewöhnliches Hobby?

Wie definierst Du für dich dieses "seltsam" hast Du eine Ahnung diesbezüglich?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ist es seltsam mit 36 nur eine kurze Beziehung gehabt zu haben und seit 8 Jahren Single zu sein!? Sonst läuft bei mir alles normal,bin ich für euch Damen seltsam?
Ich verstehe dieses normal oder unnormal nicht und ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach so leben kann, wie man sich wohl fühlt.
Wenn man dazu keine Beziehung braucht, dann ist es doch auch ok.
Eine Beziehung ist doch nicht das nonplusultra.
 

Anny

Mitglied
Ist es seltsam mit 36 nur eine kurze Beziehung gehabt zu haben und seit 8 Jahren Single zu sein!? Sonst läuft bei mir alles normal,bin ich für euch Damen seltsam?
Du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben, dass du bisher mit 36 nur eine kurze Beziehung hattest.
Es steht uns (Damen) überhaupt nicht zu darüber zu urteilen.
Jeder sollte so leben wie er es für richtig hält und sich dabei wohl fühlt, denn es ist ja schließlich dein Leben, niemand kann und wird dir deshalb Vorschriften machen wie du es für dich gestaltest.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Freiwillig oder unfreiwillig Single?
Aber an sich finde ich das weder seltsam, noch unnormal. Manchmal dauert es halt, bis sich was passendes ergibt und nicht Jeder will einfach nur irgendeine Beziehung, nur um sagen zu können, dass er eben eine Beziehung hat, sondern man will, dass es auch wirklich passt und auf Augenhöhe ist. Finde ich eigentlich oft sogar eher positiv, wenn man sich nicht von Beziehung zu Beziehung stürzt.
 
H

Herzblatt37

Gast
Danke,ja ich hatte bisher immer nur Pech bei Frauen,wie gesagt sonst läuft alles. Nur die meisten aus meiner ehemaligen Klasse sind verheiratet,da kann doch was nicht stimmen??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben