Anzeige(1)

bin ich schwul?

G

Gast

Gast
Hallo
Ich weiss einfach nicht mehr weiter...bis zu meinem 25 Lebensjahr dachte ich noch ich wär normal wie jeder andere auch.
Hatte noch keine Beziehung die länger als 7 monate ging. Die letzte ist auch schon jahrelang her. Dann tritt ein Kerl in mein Leben der alles auf den Kopf stellt. Ich hab viel Zeit mit ihm verbracht. Verliebte mich plötzlich in ihn. Der Kerl muss mich nur anfassen dann hab ich direkt ne Latte und ja will unbedingt Sex mit ihm. Will das er der Mann im Bett ist. Gedanke macht mich so scharf. Er ist aber hetero obwohl ich schon im suff mit ihm rumgemacht hab. Hab ihm sogar im schlaf einen geblasen bis er gekommen ist. Wenn wir alleine sind verhällt er sich auch anders...ist offener zu mir.
Durfte mich immer mal zu ihm gesellen...mein kopf auf seiner schulter usw. Machte ihm nix aus da er weiss wie sehr ich ihn mag. Als er ne freundin hatte war das der horror für mich...
Merkte wie ich mich änderte ihm gegenüber. Assi Sprüche...gab ihm das Gefühl unerwünscht zu sein. Zwischendurch aber die tage wenn er da ist un ich glücklich bin.
Das geht jetzt schon 2 jahre bin total fertig. Ich liebe ihn einfach.
Hab ihm nur nie gesagt das ich eifersüchtig bin oder nicht hören will wenn er über ne tussi redet. Ich hasse es
Bin ich schwul?
 

Anzeige(7)

Burbacher

Aktives Mitglied
Hallo,

Du erlebst etwas, das viele Männer nicht gerne eingestehen, was aber manchen gleichwohl geschieht.
Viele sind eben nicht eindeutig heterosexuell, sondern tendenziell und in unterschiedlichen Graden auch bisexuell.
Lange können sie das verbergen, wehren sich manchmal sogar dagegen, und dennoch verschafft sich das Verlangen nach Intimität Bahn. Wenn einem dann ein guter Freund, ein vertrauter Bekannter über den Weg läuft, der ähnliche Bedürfnisse hat und sie auch noch eingesteht, dann kommt es zu solchen Begegnungen, wie Du sie beschreibst.

Ich glaube zudem, dass es weniger die Frage ist, ob Du wirklich schwul bist, sondern eher das Problem, wie Du mit dem Geschehen zwischen euch umgehen sollst.

Wenn ihr beide es wolltet, niemand den Anderen überfordert hat, ist es in Ordnung.
Mach dir keinen Kopf.

Burbacher
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben