Anzeige(1)

Bin ich in ihn verliebt?

G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Und zwar ist das so, ich mag einen Jungen sehr gern, er ist ein super Typ, total nett, und bringt mich dauernd zum Lachen. Wir sind ganz gut befreundet, wir schreiben uns regelmäßig e-Mails, und bisher konnte ich mir auch nicht vorstellen, in ihn verliebt zu sein, meine Gefühle waren immer nur Freundschaft. Aber wir haben immer sehr viel miteinander geredet und rumgealbert, oft auch locker geflirtet, und kleine, freundschaftliche Gesten waren an der Tagesordnung (Knuffen, Kabbeln...). Er hat oft seine Probleme mit mir geteilt, wenn er das Gefühl hatte, mit niemand anderem reden zu können, und ich habe aber nicht viel besonders persönliches erzählt. Wir reden sehr viel miteinander und er bringt mich immer zum Lachen. Gleichzeitig ist er aber ein guter Gesprächspartner, wenn es um ernste Themen geht. Ich bin auch der Meinung, dass er recht gut aussieht. Natürlich gab es auch mal Gerüchte über uns. Jetzt, auf einmal, saß ich im Unterricht neben ihm und hatte auf einmal das enorme Bedürfnis, ihn zu berühren. Mir wurde ganz kribbelig und ich wollte ihn in den Arm nehmen oder seine Hand nehmen. Ich habe mich beherrscht und zu Normalität gezwungen. Auch jetzt muss ich die ganze Zeit an ihn denken, und frage mich, was los ist. Ich habe seit einem Jahr keine ernsthafte Beziehung mehr gehabt.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Bin ich in ihn verliebt? Oder was?
LG und Danke für eure Antwort!
B.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben