Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich in ihn verliebt?

G

Gast

Gast
hallo leute,
und zwar habe ich folgendes problem: es gibt einen jungen in meiner klasse, den ich bis jetzt nicht sonderlich beachtet habe. anfang des jahres hat eine freundin gemeint ich könne ja mit ihm am abschlussball tanzen. ich wollte das nicht aber sie ließ sich nicht aufhalten: sie hat ihn gefragt ob er nicht mit mir tanzen wolle... dann hat er mich später gefragt ob wir jetzt zsm tanzen. ich habe abgelehnt, weil ich ihn ein bisschen abstoßend finde (vom aussehen (ist eben auch nicht der hübscheste) und vom charakter (er ist manchmal ziemlich pervers)). so eine woche später hat er mit einem freund gewettet, dass er vor mir niederkniet, wenn sein freund eine freundin von mir fragt. so ist es dann auch gekommen (vor der ganzen klasse). einfach nur peinlich... :( dann war ich irgendwie gezwungen ja zu sagen (meine freundin hat auch ja gesagt). er wollte noch öfter von mir wissen wieso ich zuerst nicht mit ihm tanzen wollte, doch ich hab irgendwie abgeblockt, weil ich ihn nicht verletzten wollte. als wir dann vor ein paar wochen eine neue sitzordnung in der schule bekamen, saß er direkt hinter mir. ich schaute oft nach hinten (auch unbewusst). wir hatten dadurch oft blickkontakt: dann schaute er mich fragend an, was heißen sollte warum ich schaue und ich hab abgewinkt und mich wieder umgedreht. ich hörte ihm oft zu, was er redete, lachte über seine witze.... dann hatten wir ferien und ich stellte fest, das ich ihn echt vermisste. ich freute mich auf die schule wenn er wieder hinter mir saß. doch nach den ferien mussten wir wieder umsitzten und er sitzt jetzt wo ganz anders wie ich. zuerst war ich enttäuscht, jetzt ist es mir egal. an euch: glaubt ihr ich bin oder war in ihn verknallt? (ich will eig gar nicht in ihn verliebt sein, ich sehe ihn noch immer so wie vor der ganzen geschichte (siehe oben) und rede mir die ganze zeit ein, dass ich nicht verliebt bin.
was vllt noch wichtig sein könnte: irgendwann in der zeit als er hinter mir saß standen wir in einer kleinen gruppe an der bushaltestelle (er auch) im kreis. er stand mir gegenüber und schaute mich die ganze zeit an. das war mir unangenehm und ich schaute verlegen auf den boden. ich bemerkte, dass er einen steher bekam und ich fühlte mich noch weniger wohl. ihm hingegen war das offensichtlich nicht peinlich, vllt auch weil er dachte, dass es niemand gemerkt hat. jedenfalls war ich dann gottfroh als der bus kam und ich einsteigen konnte. :) seit dem tag bin ich mir ziemlich sicher, dass er in mich verliebt ist (davor wusste ich es nicht genau)
danke schon im voraus :DD
gast
 

Anzeige(7)

Bbqsauce

Mitglied
Ich glaube, du magst ihn, aber du bist nicht verliebt in ihn. Sonst wäre dir das nicht wirklich egal. Überleg doch mal, ob es dir wirklich egal ist. Villeicht kannst / konntest du dir auch blos nicht eingestehen, verliebt zu sein? Und da er dich ja zu mögen scheint, siehe seinem steher, wenn du es bist, lass es zu, es kann echt schön sein!
lg
 
G

Gast

Gast
Ich glaube, du magst ihn, aber du bist nicht verliebt in ihn. Sonst wäre dir das nicht wirklich egal. Überleg doch mal, ob es dir wirklich egal ist. Villeicht kannst / konntest du dir auch blos nicht eingestehen, verliebt zu sein? Und da er dich ja zu mögen scheint, siehe seinem steher, wenn du es bist, lass es zu, es kann echt schön sein!
lg
ja, kann schon sein dass ich es mir nicht eingestehen kann verliebt zu sein. ich rede mir auch die ganze zeit ein, dass ich nicht verliebt bin. vllt schon so oft, dass ich es jetzt schon selber glaube..? aber andererseits: es ist mir wirklich egal, dass er nicht mehr hinter mir sitzt!!!! ich finde es auch irgendwie peinlich, dass er mich mag.. (zum beispiel die aktion mit dem niederknien oder wenn jemand bemerkt hätte, dass er einen steher bekommt wenn er mich ansieht das wäre einfach nur peinlich o_O) das alles hindert mich irgendwie daran in ihn verliebt zu sein.
an dich: bist du ein junge oder ein mädchen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben