Anzeige(1)

Bin ich hübsch?

FourSwords

Mitglied
Hm, ich frage mich, wieso es dir so wichtig ist, das zu hören.

Wenn man deine anderen Threads liest, dann spielt die Beurteilung deiner Person durch andere immer eine große Rolle. Wie groß du bist, wie du aussiehst, was du alles kannst - und gleichzeitig sickert immer extreme Angst durch, geradezu Panik.


Wovor genau?




Darkside
Ich habe Angst dass mich die Welt als hässlichen Idioten wahrnimmt. Und das will ich nicht sein :/
 

Anzeige(7)

J

JPreston

Gast
Ich habe Angst dass mich die Welt als hässlichen Idioten wahrnimmt. Und das will ich nicht sein :/
Hmmm, hört sich für mich so an, dass Du es Dir selber einredest und mangel an Selbstbewusst und Vertrauen hast.
Was siehst Du denn, wenn Du in den Spiegel schaust? Wirklich einen hässlichen Typ? Das kaufe ich Dir irgendwie nicht ab, sorry..:eek: Und wenn dem tatsächlich so ist, dann muss Du versuchen dein Selbstbewusstsein zu stärken, bisserl lockerer werden. Niemals wird die ganze Welt dich hübsch und interessant finden. Aber vlt. ein Teil davon, vor allem Du selber?;)
 
C

Catley

Gast
Ich kann die links nicht öffnen - aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sonderlich wichtig, das zu tun.

Denn wie du dich fühlst, das hängst absolut nicht von deinem Äußeren ab. Sondern von deiner Einstellung zu dir selbst und daran würde ich, wenn dir das so wichtig ist, arbeiten, gg. mit Hilfe eines Therapeuten.

Sonst wirst du uU ein Leben lang unter einem falschen Selbstbild leiden.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Ich kann die links nicht öffnen - aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sonderlich wichtig, das zu tun.

Denn wie du dich fühlst, das hängst absolut nicht von deinem Äußeren ab. Sondern von deiner Einstellung zu dir selbst und daran würde ich, wenn dir das so wichtig ist, arbeiten, gg. mit Hilfe eines Therapeuten.

Sonst wirst du uU ein Leben lang unter einem falschen Selbstbild leiden.
Ja wie jetzt?
In Beitrag #13 sind drei grüne Zeilen, wenn ich mit der Maus dahin gehe und mit dem Zeigefinger der linken Hand die linke Maustaste einmal drücke, kommt ein Bild. Bei dir nicht?

Dann verpasst Du was; er sieht gut aus....sagt meine Mitbewohnerin...:)
 
H

highfifi

Gast
Ich finde, dass du ganz gut aussiehst. Mich irritiert nur diese große Lücke im Oberlippenbart. Falls du das so wegrasiert hast, dann würde ich das eher lassen.

An deinem Modestil solltest du noch arbeiten. Deine Zusammenstellungen sind nicht ideal. Ist aber nicht so schlimm. Einen Sinn für Mode muss man erst über längere Zeit entwickeln. Zunächst solltest du darauf verzichten, anzuziehen, was du für gut hältst. Such dir lieber sehr gute Beispiele in Magazinen, auf den Webseiten von Modemarken oder bspw. auf Lookbook und zieh genau die gleichen Kombinationen an. Nicht irgendwie so ähnlich in der Art. Sondern einfach mal genau das Gleiche. So habe ich herausgefunden, was gut aussieht.

Mir fällt auf den Fotos aber auf, dass du nicht authentisch wirkst. Die Bilder wirken für mich nicht nach dir. Es sieht so aus, als würdest du versuchen jemand anderes zu sein. Und dabei gibst du dir zu viel Mühe.
 
G

Gelöscht

Gast
Nein, nein. Hässlich bist du definitiv nicht. Bist schon eher attraktiv. :)

Allerdings sieht man dir, finde ich, an, dass es dir nicht so gut geht.

Du solltest dir helfen lassen. Du hast vermutlich Dysmorphophobie. Sowas ist wirklich verdammt unnötig. Einfach verschwendete Lebenszeit.
 
G

Gelöscht

Gast
Du hast doch hier schon mal Bilder rein gestellt. Die hast du jetzt in einem Studio machen lassen?

Du bist ein normal attraktiver Mann, die Bilder wirken aber total gestellt und gekünstelt. Ein spontanes, mit sympathischem Laecheln wäre besser.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Will abnehmen, aber bin in einer psychiatrischen Klinik Ich 3
L Wieso bin ich so ein schwacher Mensch? Ich 5
Z Bin ich wirklich ich, das Karussel. Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben