Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich hübsch?

FourSwords

Mitglied
Hm, ich frage mich, wieso es dir so wichtig ist, das zu hören.

Wenn man deine anderen Threads liest, dann spielt die Beurteilung deiner Person durch andere immer eine große Rolle. Wie groß du bist, wie du aussiehst, was du alles kannst - und gleichzeitig sickert immer extreme Angst durch, geradezu Panik.


Wovor genau?




Darkside
Ich habe Angst dass mich die Welt als hässlichen Idioten wahrnimmt. Und das will ich nicht sein :/
 
J

JPreston

Gast
Ich habe Angst dass mich die Welt als hässlichen Idioten wahrnimmt. Und das will ich nicht sein :/
Hmmm, hört sich für mich so an, dass Du es Dir selber einredest und mangel an Selbstbewusst und Vertrauen hast.
Was siehst Du denn, wenn Du in den Spiegel schaust? Wirklich einen hässlichen Typ? Das kaufe ich Dir irgendwie nicht ab, sorry..:eek: Und wenn dem tatsächlich so ist, dann muss Du versuchen dein Selbstbewusstsein zu stärken, bisserl lockerer werden. Niemals wird die ganze Welt dich hübsch und interessant finden. Aber vlt. ein Teil davon, vor allem Du selber?;)
 
C

Catley

Gast
Ich kann die links nicht öffnen - aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sonderlich wichtig, das zu tun.

Denn wie du dich fühlst, das hängst absolut nicht von deinem Äußeren ab. Sondern von deiner Einstellung zu dir selbst und daran würde ich, wenn dir das so wichtig ist, arbeiten, gg. mit Hilfe eines Therapeuten.

Sonst wirst du uU ein Leben lang unter einem falschen Selbstbild leiden.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich kann die links nicht öffnen - aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sonderlich wichtig, das zu tun.

Denn wie du dich fühlst, das hängst absolut nicht von deinem Äußeren ab. Sondern von deiner Einstellung zu dir selbst und daran würde ich, wenn dir das so wichtig ist, arbeiten, gg. mit Hilfe eines Therapeuten.

Sonst wirst du uU ein Leben lang unter einem falschen Selbstbild leiden.
Ja wie jetzt?
In Beitrag #13 sind drei grüne Zeilen, wenn ich mit der Maus dahin gehe und mit dem Zeigefinger der linken Hand die linke Maustaste einmal drücke, kommt ein Bild. Bei dir nicht?

Dann verpasst Du was; er sieht gut aus....sagt meine Mitbewohnerin...:)
 
H

highfifi

Gast
Ich finde, dass du ganz gut aussiehst. Mich irritiert nur diese große Lücke im Oberlippenbart. Falls du das so wegrasiert hast, dann würde ich das eher lassen.

An deinem Modestil solltest du noch arbeiten. Deine Zusammenstellungen sind nicht ideal. Ist aber nicht so schlimm. Einen Sinn für Mode muss man erst über längere Zeit entwickeln. Zunächst solltest du darauf verzichten, anzuziehen, was du für gut hältst. Such dir lieber sehr gute Beispiele in Magazinen, auf den Webseiten von Modemarken oder bspw. auf Lookbook und zieh genau die gleichen Kombinationen an. Nicht irgendwie so ähnlich in der Art. Sondern einfach mal genau das Gleiche. So habe ich herausgefunden, was gut aussieht.

Mir fällt auf den Fotos aber auf, dass du nicht authentisch wirkst. Die Bilder wirken für mich nicht nach dir. Es sieht so aus, als würdest du versuchen jemand anderes zu sein. Und dabei gibst du dir zu viel Mühe.
 
G

Gelöscht

Gast
Nein, nein. Hässlich bist du definitiv nicht. Bist schon eher attraktiv. :)

Allerdings sieht man dir, finde ich, an, dass es dir nicht so gut geht.

Du solltest dir helfen lassen. Du hast vermutlich Dysmorphophobie. Sowas ist wirklich verdammt unnötig. Einfach verschwendete Lebenszeit.
 
G

Gelöscht

Gast
Du hast doch hier schon mal Bilder rein gestellt. Die hast du jetzt in einem Studio machen lassen?

Du bist ein normal attraktiver Mann, die Bilder wirken aber total gestellt und gekünstelt. Ein spontanes, mit sympathischem Laecheln wäre besser.
 
G

Gelöscht

Gast
Du hattest vor einiger Zeit einen Thread erstellt mit einem etwas längeren Text, wo du dich nach eigenen Angaben "realistisch" beschreibst (perfekte Körpergröße und Kopfform, alles ist eigentlich wunderbar usw. ), was ursprünglich dazu gedacht war, dich in deinen extremen Depressions-Phasen aufzubauen.

Du hattest soweit ich mich erinnere dann auch einen Therapieplatz wegen deine Depressionen und extremen Down-Phasen.

Wie lange hast du die Therapie gemacht und hattest du den Eindruck, dass es dir was bringt?

Warum bist du jetzt so auf dein Aussehen fixiert? Wir sind uns alle einig: du bist ein ganz normaler, gut aussehender junger Mann, der vielleicht an seiner Mode usw. arbeiten kann. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Selbstbild, was total verdreht ist und dass Bestätigung von Aussen brauchst, dass du eben nicht hässlich bist. Was bringt dir das oder sind deine Baustellen ganz woanders?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben