Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich gestört oder warum komme ich mit anderen Menschen nicht zurecht?

A

Alina 86

Gast
Hallo meine Liebe, ich hoffe, dass du das hier nochmal leses wirst. Dein Text ist mir ehrlich sehr sehr nahe gegangen, am liebsten hätte ich dich gern in den Arm genommen. Als erstes möchte ich dir sagen, jeder Mensch hat Respekt verdient, auch du! Du musst ihn einfordern! Ich weiß, das ist verdammt schwer, da mach ich dir auch nichts vor. Mir hat es geholfen, die Situation oft durch zu gehen, quasi zu üben, weil ich nicht wirklich schlagfertig bin. Die Ratschläge von Zauberfee kann ich dir nur wärmstens empfehlen! In einigen deiner Punkten konnte ich mich wiedererkennen bzw hab mich wiedererkannt, wie ich früher war. Ich weiß, was du durchmachst und möchte dich bestärken! Auch du bist ein toller und liebenswerter Mensch! Schreib doch bitte, wie es dir jetzt geht und ob sich was geändert hat in deiner Gefühlslage. Das würde ich mir ehrlich für dich wünschen.
 

Callia80

Aktives Mitglied
Ich kann Dir nur raten, nicht weg zu ziehen und es als Chance zu sehen, dich gegen deinen Nachbarn zu wehren und bei der nächsten Gelegenheit einen Anwalt aufzusuchen, egal was der Vermieter sagt. Sie machen es so lange sie es glauben machen zu können 🤮
 
B

blattvombaum

Gast
Ich persönlich denke mir ja, daß zutiefst zufriedene Menschen die sich selber mögen, es nicht nötig haben, andere zu stören, was auch den Schluß zulässt, daß eigentlich wenn jemand gestört ist, es von den sogenannten Störenfrieden ausgeht, und wenn dann diese als solche zu betitulieren wären!
 

lilli40

Mitglied
Wie kommst du aus der Opferrolle raus. z. B. mit der Wohnung, dir ins Gesicht spuken und mit Gewalt drohen ist strafbar, mache eine Anzeige und schicke sie auch der Hausverwaltung. Ausziehen sollte der primitive Nachbar und nicht du. Du wurdest 2 mal vergewaltigt, hast du die Männer angezeigt? Ich nehme an nicht.Wenn du es einmal geschafft hast dich zu wehren wirst du mehr Selbstbewusstsein bekommen und kannst das dann vielleicht auch in anderen Situationen. Therapeutische Hilfe würde ich dir auf jeden Fall raten, nicht in der Gruppen sondern einzeln, wo es nur um dich und deine Probleme geht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben