Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich der einzige, der Oralverkehr eklig findet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metallworker

Aktives Mitglied
Oralverkehr an sich ist nicht eklig, nur die Flüssigkeiten (egal ob w oder m) müssen nicht in meinen Mund und ich erwarte das auch nicht von meinem Partner.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

ich muss jetzt mal ein klein wenig was anderes einwerfen:

Das ist im Endeffekt die selbe Mentalität wie bei Kindern - "Ich mag keinen Fisch/Gemüse/Whatever" - obwohl man keine Ahnung hat wie das überhaupt ist/schmeckt...

Möchte dich damit nicht persönlich kritisieren - aber wenn man etwas nicht kennt - kann man nicht groß davon reden... Wie kannst du sicher sein, wenn du es noch nie ausprobiert hast?

Soweit ich das bisher begutachten durfte freuen sich Frauen nicht weniger wie Männer über diese Art der Zuneigung. Ist es dir nicht mal einen Test wert? Das geht auch gleichzeitig (69) sehr gut wenn die Startmotivation bei dir fehlen sollte.

Ich mag das sowohl aus der Perspektive des Gebens und des Nehmens - ist ein (für mich) sehr schönes Gefühl - und sofern Hygiene kein Problem bei euch ist überhaupt nicht eklig. (Wenn Gleitgel im Spiel ist kann das anders aussehen - würde ich definitiv vorher testen!)

LG
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Wenn er die Vorstellung eklig findet, muss man jetzt hier doch nicht versuchen, ihn zu überreden es unbedingt mal probieren. Wenn er nicht will, will er nicht.
Es will ihn doch auch keiner überreden. Und offensichtlich beschäftigt ihn das Thema. Man versucht doch hier nur darauf hinzuweisen, woran es liegen könnte... Und wenn er es noch nicht einmal probiert hat, passt das Wort eklig tatsächlich nicht wirklich...

Also ich renne im Alltag auch nicht durch die Gegend und denke mir "Ach ne Ladung Sperma von meinem Partner fände ich jetzt lecker!" Aber Sex ist nunmal keine klinisch saubere Angelegenheit. Darum macht man gewisse Dinge vielleicht einfach lieber mit einem vertrauten liebenden Partner - statt mit irgendwem, der/die gerade verfügbar ist... Und dann kann es auch durchaus passieren, dass man plötzlich Dinge toll findet, von denen man es vorher nicht gedacht hat.

Oder eben auch nicht. Ist auch kein Drama. Muss halt eben einfach passen zwischen zwei Menschen.
 
T

Thilo123

Gast
Ich würde einfach mal mein eigenes Gedöns probieren. Aus Neugier.

Frauen schmecken besser als Männer.

Meine Meinung.

Wenn du etwas "eklig" findest, dann lass es.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
ich mags auch nicht und finds eklig- ist halt so!
Mit Gummi tät ichs machen, aber mein Freund sagt, dass es mit Gummi scheiße ist. Wer nicht will, der hat schon...
 
T

Thilo123

Gast
"Naja, er würde den Gummi ja nicht schmecken, sondern ich..."

Ja. Das macht es doch nicht besser.
Im Gegenteil.
 
S

seele28

Gast
Also ich würde auch sagen, er kann ja mal was probieren. Den wenn man nicht testet kann man auch nicht sagen bäh ne mag ich nicht. Aber bei ONS, affären oder sonstiges, verstehe ich schon teilweise seine Abneigung. Und ungefährlich ist es ja auch nicht, oralverkehr ungeschützt. Vielleicht änderst du ja deine Meinung Te, wenn du eine Partnerin hast die du liebst. Dann kanst du es ja mal versuchen, oder mal so probieren. Unnormal finde ich das jetzt nicht das du das nicht so magst. Aber komisch natürlich das du es jetzt schon nicht magst, wenn du es noch nicht mal probiert hast. Ich sag immer: Probieren geht über studieren. Du kannst es nur wissen ob du es magst, wenn du es einfach mal machst. Aber wie gesagt vielleicht eher bei jemanden den du auch liebst.

Und ich mag auch ehrlich gesagt das nicht so, also die flüssigkeit beim Mann. Aber kondome sind noch schlimmer! Schon alleine die konsistenz, und dann auch noch der geruch. Ne geht gar nicht. Und bei frauen mag ich das auch nicht so wirklich. Liegt vielleicht auch an die konsistenz. :D Ist eben eine Geschmackssache^^ Mein Freund liebt es total, werde ich wohl nie verstehen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben