Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich der einzige, der Oralverkehr eklig findet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat1995

Mitglied
Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das irgendwie eklig findet. Ich habe ja kein Problem mit Körperflüssigkeiten an sich, aber ich will die wirklich nicht in meinem Mund haben.

Ist das komisch?
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
bin verwirrt.
Bist männlich und wie es ausschaut nicht schwul.
Du brachst also wohl eher selten sperma im mund zu haben, außer bei Arabischen küssen - und das finde ich auch eckelig.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Statt deine gute Freundin, die in dich verliebt ist, du aber nicht in sie, zu poppen, solltest du vielleicht einfach auf die Richtige warten. Wenn du verliebt ist, findest du die (ganz natürlichen) Körperflüssigkeiten deiner Partnerin vielleicht nicht mehr eklig. Wenn doch, dann ist es eben so. Wahrscheinlich unschön für die Frau, aber erzwingen kann man nun mal nix. Ungewöhnlich ist es aber schon.
 

Krabat1995

Mitglied
Statt deine gute Freundin, die in dich verliebt ist, du aber nicht in sie, zu poppen, solltest du vielleicht einfach auf die Richtige warten. Wenn du verliebt ist, findest du die (ganz natürlichen) Körperflüssigkeiten deiner Partnerin vielleicht nicht mehr eklig. Wenn doch, dann ist es eben so. Wahrscheinlich unschön für die Frau, aber erzwingen kann man nun mal nix. Ungewöhnlich ist es aber schon.
"Eklig" ist vielleicht das falsche Wort ... mit anfassen habe ich ja kein Problem. ;) Ich würde das nur denke ich nicht schmecken wollen. Andersrum aber eben auch nicht ... also ich würde glaube ich nicht wollen, dass mich jemand oral befriedigt.

Ich stelle mir einfach vor, dass das komisch schmecken muss.
 
C

Chainless

Gast
"Eklig" ist vielleicht das falsche Wort ... mit anfassen habe ich ja kein Problem. ;) Ich würde das nur denke ich nicht schmecken wollen. Andersrum aber eben auch nicht ... also ich würde glaube ich nicht wollen, dass mich jemand oral befriedigt.

Ich stelle mir einfach vor, dass das komisch schmecken muss.
Um mal von der weiblichen Seite zu reden. Klar schmeckt es nicht unbedingt nach himberreis oder so. Aber es kann für beide ein sehr schönes Erlebnis sein :) Vertrauen als grundlage ermöglicht sehr viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben