Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich bi?

L

Lilly120

Gast
Hallo zusammen,
Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Sohn. Mit dem Vater meines Sohnes bin ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr zusammen. Ich war 9 Jahre mit ihm zusammen und auch zuvor hatte ich stets Beziehung mit Männern. Zu diesen fühlte ich mich auch sehr hingezogen, auch sexuell, also so wie es sein soll.
Immerwieder allerdings in meinem Leben habe ich auch auf Frauen getroffen die ich auch irgendwie anziehend fand. Gelegentlich habe ich mir schonmal vorgestellt wie es ist eine Frau zu küssen, oder mit ihr intim zu werden. Ich konnte in meinem tiefsten inneren eigentlich nie ausschließen das ich auch eine Ader für Frauen habe, ausprobiert habe ich dies allerdings noch nie, hat sich noch nie ergeben.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich eine gute Freundin kennengelernt von der ich weiß das sie sowohl schon Männer als auch Frauen als Partner hatte. Dies war für mich zunächst kein Problem, wir waren/sind einfach nur total gut befreundet und waren oft abends weg, so wie ich es mit anderen Freundinnen auch tue. Mir ist seit kurzem mehr und mehr aufgefallen wie glücklich ich in ihrer Gegenwart bin, auch das ich nicht weg möchte von ihr und sie sehen mag. Letztens bin ich nachts aufgewacht und hab mir vorgestellt wie es ist sie zu küssen und seitdem bin ich ganz verwirrt, muss immer an sie denken, würd sie am liebsten in den Arm nehmen. Wie sie zu mir steht? Keine Ahnung, ich merke sie fühlt sich auch sehr wohl bei mir, aber man kann überhaupt nicht einschätzen ob das auf freundschaftlicher Basis ist oder ob sie doch evtl. Gefühle für mich entwickelt hat. Ich traue mich auch überhaupt nicht hier nen Vorstoß zu machen, möchte auch die Freundschaft nicht gefährden. Was haltet ihr von dem Ganzen? Was soll ich tun?

Liebe Grüße
Lilly
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich traue mich auch überhaupt nicht hier nen Vorstoß zu machen, möchte auch die Freundschaft nicht gefährden. Was haltet ihr von dem Ganzen? Was soll ich tun?
Ich möchte fast wetten, dass bei ihr auch mehr ist. Sie ist natürlich vorsichtig, da du ja ein "bekennende Hete" bist.

Es gibt ein wunderbares Zwischenreich zwischen Flirt und freundschaftlichem Umgang. Dieses Zwischenreich rate ich dir zu erforschen.
Achte auf ihre Reaktion. Achte auf die Stimmung. Wenn sich etwas richtig anfühlt, dann ist es fast immer auch richtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich bin Ignorant Liebe 6
E Ich bin der Idiot dies Jahres Liebe 31
C Bin mir nicht sicher Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben