Fantafine
Sehr aktives Mitglied
Danke für deine Einschätzung. Nein, ich reibe das keinem unter die Nase. Ich bin ruhig und wundere mich, dass die anderen sich so einen Lernstress machen. Bzw. es tut mir leid für die Leute. Na jaa...
Wunderst du dich denn laut im Beisein der Menschen, die dir leid tun?