Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin grade bei einem Kind ausgeratet, nun tuts mir leid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katzon

Gast
Folgendes: Ich habe leider während der Pandemie zugenommen. Bingrade aber am abnehmen. Nun kam ich grade vom Einkaufen nach Hause, wo eine Frau und ein Kind im Garten waren. Das Kind standan der Einfahrt und erblickte mich und sagte sehr laut " Der Dicke ist ja alleine". ich schnautze es an " Das geht dich kleinen Scheisser einen Dreck an". Die Mutter eilte sofort daabei und entschuldigte sich und ermahnte das Kind. Aber nun tuts mir voll leid, Kinder wissen sowas meistens nicht und plappern dumm. Habe grad ein schlechtes Gewissen, habe ich falsch reagiert?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Meine Güte, du bist ein erwachsener Mann. Da sollte einem so was echt hinten vorbeigehen. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Das ist echt peinlich.
 
R

RinaxX

Gast
Diese Antworten hier immer. Tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Viel Erfolg an deinem Selbstwert zu arbeiten, weshalb du wahrscheinlich ausgerastet bist.

Ihr habt euch beide falsch verhalten. Überleg dir einfach was du hättest anderes sagen können und warum es dich so geärgert hat (niedriges Selbstvertrauen wahrscheinlich, wie zuvor gesagt wurde), arbeite daran.
 
M

Mussssein

Gast
Hallo Katzon,
du weißt ja selber, dass du total überreagiert hast und als erwachsener Mann wahrhaft genauso wie ein nicht wissendes Kind "dumm geplappert" hast. Solltest du Mutter und Kind nochmal sehen, sprich es an und entschuldige dich ebenfalls deinerseits.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Es ging ja nicht um sein eigenes Kind, sondern einfach um "irgendein Kind"... aber trotzdem sollte man sich Kindern gegenüber in der Ausdrucksweise zügeln, die Mutter hätte ihm schon sicherlich sachlich erklärt, dass man andere Menschen nicht beleidigen oder dumm anmachen darf. Wenn man auf dem gleichen Niveau zurück feuert, bringt das meist nicht so viel... außer das das Kind noch ein paar neue Schimpfworte dazu lernt.
 

weidebirke

Urgestein
Du fragst hier jeden Scheiß nach, lässt Dich von Kollegen und Vorgesetzten maßregeln, im Fitnessstudio von anderen Leuten dumm anmachen und jammerst, wenn jemand abfällig auf Deine Internetkommentare reagiert.

Aber ein Kind zusammenscheißen, das geht. Das ist wirklich armselig und um Deine Frage zu ebantworten: Ja, Du hast falsch reagiert.
Die Mutter übrigens auch, ich hätte Dir was gehustet.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Es ging ja nicht um sein eigenes Kind, sondern einfach um "irgendein Kind"... aber trotzdem sollte man sich Kindern gegenüber in der Ausdrucksweise zügeln, die Mutter hätte ihm schon sicherlich sachlich erklärt, dass man andere Menschen nicht beleidigen oder dumm anmachen darf. Wenn man auf dem gleichen Niveau zurück feuert, bringt das meist nicht so viel... außer das das Kind noch ein paar neue Schimpfworte dazu lernt.
Es ist egal um welches Kind es geht. Er kann die Wahrheit nicht vertragen und brüllt rum.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Ja, ich finde es auch nicht ok Kinder anzumotzen oder zu beleidigen... selbst wenn sie frech sind. Als Erwachsener sollte man sich besser im Griff haben und sowas sachlich und kindgerecht erklären können... bzw. sind dafür sowieso die Eltern zuständig. Ignorieren und weitergehen wäre die bessere Option gewesen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das Kind hat eben das angesprochen, was du selber weißt. Es ist einfach nur peinlich,wie hilflos du immer bist. Sich im Netz präsentieren, keine Kommentare ertragen.

Steh zu deinem aussehen oder andere was! Der lockdown ist schon lange zu Ende.

Aber ein Kind zusammensch... Schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben