Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ein wenig am Zweifeln

Anoton31

Mitglied
Sie gibt die 400 Euro nicht für den Bekannten aus, sondern für sich selber.

Und mal ehrlich:
Ginge es Dir besser, wenn Du morgens und abends eine kurze SMS bekommen würdest?
Wären Deine Zweifel dann beseitigt?
Ja mir ginge es tausend mal besser! Weil ich dann einfach merke, das sie an mich denkt. Klingt vielleicht doof, ist aber so.
Und selbst bei 400 Euro... eine sms kostet 60 Cent, wenn das Geld dafür knapp ist, raucht man eine Zigarette weniger und gut ... aber so schlimm ist es um sie nicht bestellt. ;)
 
G

GrayBear

Gast
Sehr schön geschrieben. Ich gebe dir recht. Aber an der urlaubskasse sollte es nicht hapern. Ich selbst habe ihr ja auch gesagt sie soll nicht das ganze Geld für die handyrechnung ausgeben, weil wir sonst halt sehr viel Kontakt haben. ( auf freiwilliger Basis natürlich und nicht wie andere meinen aus kontrollzwang ...)
Nur mich wundert es halt :|
Und ihr habe ich dazu, jetzt auch nichts gesagt und sie natürlich auch nicht vollgespamt. Nur mein morgendliches „guten Morgen“
Engstirnig würde ich mich da jetzt nicht einstufen und eifersüchtig bin ich da jetzt meiner Meinung nach nicht direkt. Es ist halt einfach die Situation, ich weiß auch nicht. Und den Urlaub versauen werde ich schon nicht, da habe ich zumindest nicht für beigetragen dann. (Wäre bestimmt anders wenn ich sie mit Nachrichten bombardiere, aber da bin ich nicht der Typ für)
Aber weil die Situation so halt unbekannt für mich ist (so aus anderen Beziehungen), habe ich mir hier mal dazu gemeldet um Erfahrungen dazu zu sammeln.
Das klingt vernünftig. Und etwas "Hummeln im Bauch" darf man haben. Hört sich gut an. Na dann mach mal.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben