Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin am Ende ..

Jesssiiee

Neues Mitglied
Hallo. Von meinem vorhergingen Threads könnt ihr schon rauslesen dass mein Freund immer wieder mit einem Mädchen geschrieben hat dass auch noch unter uns wohnt.. und nun ja. Eine alte Freundin von mir ist mit ihr befreundet und gestern an meinem Geburtstag habe ich erfahren dass ich die ganze zeit recht hatte. Ich habe Screenshots geschickt bekommen dass er mit ihr geschrieben hat.. und nicht nur Small Talk mäßig .. sondern richtig intime Sachen und so wie er mit mir auch immer geschrieben hat .. nun ja habe ihn sofort zur Rede gestellt.. zu erst hat er es immer abgestritten.. und mich fertig gemacht weil ich ihn nicht vertraut habe und mich als verrückt dargestellt.. aber dann hat er es persönlich am Telefon zugegeben.. er meinte dass er nicht weiß wieso er einen so großen Fehler gemacht hat, hat geweint und sich tausend mal entschuldigt.. er meinte er weiß nicht wieso aber ihn hat dass irgendwie gefallen, er hätte mich aber nie betrogen geschweige denn was mit ihr unternommen oder irgendwas.. er meinte dass ich ihm noch eine Chance geben soll und dass das für ihn nur Schreiberei war und keine Bedeutung hatte.. ich bin wirklich so am Ende und weiß nicht was ich tun soll.. ich wusste es die ganze Zeit schon.. aber hab immer versucht mir dass alles gut zu reden.. er wurde immer so böse wenn ich mit dem Thema angefangen habe weil er so sauer auf sich selbst war meinte er. was soll ich nun tun ? Ich weiß es wirklich nicht.. ich fühl mich so hintergangen und verarscht.. vor allem weil diese Diskussionen schon seit einem Monat so sind und er mir immer hoch geschworen hat er hat nie mit ihr geschrieben ... ich kann einfach nicht mehr und bin am Ende...
er möchte unbedingt dass ich ihm noch eine Chance gebe und dass er wirklich nur mich liebt und dass unendlich und dass es ihn so sehr leid tut und alles.. ich habe auch gar nicht nachgehakt ob er mit ihr etwas wirklich ernstes hatte oder ob er mit ihr geschlafen hat oder sie geküsst hat.. er behauptet fest nein, aber sie möchte ich einfach nicht fragen, entweder weil ich Angst hab vor der Antwort oder keine Ahnung...
aber ich bin wirklich am Ende und weiß nicht was ich tun soll....
Ich hoffe ihr habt irgendeinen Rat für mich ..
Lg ...
 
B

blackstone

Gast
Bla Bla Bla. Der versucht sich nur rauszureden. Ihr habt mehr als 2 mal über dieses Thema gesprochen und er hat nicht damit aufgehört. Also irgendwie verspürt er den Drang mit diesem Mädel zu schreiben. Irgendwas ist da also. Wenn er dich liebt und diese Andere irgendwas hat was ihm an dir fehlt sollte er mit dir reden. Tut er aber auch nicht.

Jetzt heult er natürlich rum und sagt alles was du hören willst. Aber bei mir wäre spätestens jetzt das Vertrauen weg. Und ohne das gibts auch keine Beziehung. Er hat wohl einfach nur Schiss, dass das mit der Neuen nicht klappt, du Schluss machst und er dann gar nix hat. Aber Pech, so ist das Leben.

Dieses Hin und Her mit dem Typen würd ich mir nicht mehr geben.
 

Jesssiiee

Neues Mitglied
Bla Bla Bla. Der versucht sich nur rauszureden. Ihr habt mehr als 2 mal über dieses Thema gesprochen und er hat nicht damit aufgehört. Also irgendwie verspürt er den Drang mit diesem Mädel zu schreiben. Irgendwas ist da also. Wenn er dich liebt und diese Andere irgendwas hat was ihm an dir fehlt sollte er mit dir reden. Tut er aber auch nicht.

Jetzt heult er natürlich rum und sagt alles was du hören willst. Aber bei mir wäre spätestens jetzt das Vertrauen weg. Und ohne das gibts auch keine Beziehung. Er hat wohl einfach nur Schiss, dass das mit der Neuen nicht klappt, du Schluss machst und er dann gar nix hat. Aber Pech, so ist das Leben.

Dieses Hin und Her mit dem Typen würd ich mir nicht mehr geben.
Du hast recht.. und mein Vertrauen ist jetzt auch leider weg.. habe so oft mit ihm darüber geredet und nie hat er mir die Wahrheit gesagt.. und musste dass auch noch durch andere erfahren.. ist einfach nicht fair.. aber solche Menschen gibt es einfach leider ..
 
G

Gelöscht 77808

Gast
hi Jessiee.
In einem anderen thread hatte ich mal erwähnt, dass "Mädchen" dem Jungen einfach frei stellen soll , wen und wie er jemanden kontaktiert, falls sie ihn nicht zwingen kann. Damit löst sich das Geheimnis um die Kontakte auf und "Mädchen" wird eher als sonst erfahren, woran sie ist.
Kennst Du die Situation im Klassenzimmer, wo alle ( !) bescheid wissen aber Du nicht??
 
B

Black Blue Sky

Gast
hi Jessiee.
In einem anderen thread hatte ich mal erwähnt, dass "Mädchen" dem Jungen einfach frei stellen soll , wen und wie er jemanden kontaktiert, falls sie ihn nicht zwingen kann. Damit löst sich das Geheimnis um die Kontakte auf und "Mädchen" wird eher als sonst erfahren, woran sie ist.
Kennst Du die Situation im Klassenzimmer, wo alle ( !) bescheid wissen aber Du nicht??
Was soll denn das jetzt bitte? Das kann ich nicht nachvollziehen. Woran sie ist, weiß sie ja jetzt.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass es so endet. Ich denke, liebe TE, du wirst dich entscheiden müssen, ob du ihm weiter vertrauen kannst (und willst), oder eben nicht. Leider gibt es da so ein Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht." Ich vermute, in so einer Situation bist du jetzt.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
@balck blue sky , Zitat: Was soll denn das jetzt bitte? Das kann ich nicht nachvollziehen.

sorry, ich hatte mich nicht als Katholik geoutet. Es gibt das so genannte Gelassenheitsgebet:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


 
In deinem anderen Thread schriebst du Folgendes, liebe TE.

"Er meinte daraufhin dass er sauer war weil sie etwas über mich gesagt hatte und hat sie deshalb zur Rede gestellt, deswegen hätte er sie runter. Was sie ihm dann schreiben wollte weiß er nicht und er meinte auch dass es ihm egal ist. Den Chat hat er auch gleich gelöscht und Er hat es mir nur nicht erzählt weil er wusste wie ich reagieren würde."

Ich denke diese Aussage von ihm damals und die jetzt geschriebenen internen, intimen Details sagen alles.
Er würde gerne, wenn er könnte und wenn sich ihm die Gelegenheit ergibt, wird er es auch tun.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben