Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin 20 und hab Angst (erstes mal)-_-

C

callejon

Gast
ja hallo an alle

sry wenn ich euch vllt mit sowas blöden nerve aber ich hab echt ein problem.
Ich bin jetzt knapp 21 jahre alt und habe jetzt meine erste richtige feste Freundinn mit der ich auich sicher bin das es länger geht....vorher immer vllt nen monat oder so...

Ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen, und ich bin so verunsichert....
soll ich ihr es sagen ?...
Ich hab schon ein paar mal ziemlich mit ihr gefummelt, da kamen dan schon nen paar blöde situationen wo ich dan richtig verunsichert war.....
Zb. so sachen wie ihr das oberteil ausziehen etc.
am blödesten war es als ich dies versucht hab und mir voll unsicher war und sie dan meinte , " so wird das aber nix" das war mir so unangenehm...

Was soll ich den tun? ich will mich doch nicht zum voll depp machen wenn es dan doch mal passiert....

lieben gruß dante
 
S

sincera

Gast
Hallo dante,

Ich kann dir nur raten, rede mit ihr. Erzähle ihr, dass du noch nie mit einer Frau geschlafen hast, sehr unsicher bist und Angst hast etwas falsch zu machen.
Vielleicht ist sie ja genauso unsicher oder wenn sie schon mehr Erfahrung hat, kann sie dir bei manchen Dingen behilflich sein. zB Oberteil "richtig" ausziehen.
Ich bin mir sicher, wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie das verstehen und nicht peinlich oder so finden.
Geh es langsam an, lass dir Zeit und lass dich von ihr führen, nehmt die peinlichen Situationen (sie werden wohl immer wieder kommen) mit Humor, dann klappt das schon.

Alles Gute
sincera
 
Hallo Dante,

ich finde auch, du solltest ihr das sagen, dass es für dich das erste Mal wäre. Du musst ja nicht von "Angst" sprechen, aber kannst sagen, dass du bischen nervös bist. - Und entweder ist es auch für sie das erste Mal, und ihr könnt gemeinsam rausfinden, wie es Spaß macht, oder sie hatte schon mal einen Freund, und kann dich daher die ersten paar Male führen.

Für meinen zweiten Freund war es damals auch das erste Mal, aber er hatte es mir nicht gesagt, erst später. Ich hätte es besser gefunden, wenn ich es vorher gewusst hätte. Dann hätte ich ihm mehr Zeit gelassen und den Sex beim ersten Mal mit ihm nicht so komisch gefunden. (Sex kann man wie eine Sportart ansehen, die ersten Male muss man erst lernen und ausprobieren, wie es am schönsten ist. Und auch mit jedem anderen Partner ist es wieder anders.)

Aber trotz allem, kannst und solltest du vorher schon mal üben, wie man ein Kondom überzieht! Dann mal ehrlich sein zu deiner neuen Freundin, dass es für dich das erste Mal ist, und dann Angst beiseite.
Das Wichtigste dabei ist, dass ihr euch beide wohlfühlt. Also guten Ort aussuchen, wo ihr nicht gestört werden könnt und Zeit habt. Kerzen an, kleinen Snack genießen, schöne Massage verabreichen, weiter gehen, solange es euch beiden Spaß macht, Zeit lassen.

Ich wünsch dir alles Gute!
Salome
 
I

iXmugl

Gast
Es gibt keine falsche Art, das Oberteil auszuziehn. Aber das sagen die Frauen erst nach dem dritten Kind. Frauen können soooo gemein sein!!!

Nochwas: Ich glaub Du lässt Dich von dem allgemeinen Druck beeinflussen "es" gemacht haben zu müssen. Glaub mir, kaum isses vorbei, wirst Du bereuen, keine Jungfrau mehr zu sein. Ich bin fast doppelt so alt wie Du und ich bin stolz auf Deutschland und bin vor allem stolz auf mich.

Naja, da gibt es noch die schröcklich moralischen Paare die bis zum Trauschein warten. Das solltest Du bei Deiner Entscheidungsfindung berücksichtigen.
 
F

farinu

Gast
also, ich find gar nicht, dass du dich dem allgemeinen druck anpasst. du bist verliebt und ihr möchtet miteinander schlafen. ich hab überlegt, ob ich schreibe, weil ich dich keinesfalls weiter verunsichern möchte, aber ich finde es gar nicht so wichtig, deiner freundin zu sagen, dass du noch nie gv hattest. da siehste aber mal, wie unterschiedlich die menschen sind. mir persönlich würds besser gefallen, wenn nicht son zeug gelabert würde. ich würde dir vor allem raten so eine ruhe reinzubringen und nicht happelig zu sein, sondern ganz langsam. wenn mir jemand sagt, dass ich seine erste frau bin, würd ich erstmal aus dem konzept sein und es könnte den moment kaputtmachen. mein vorschlag: sag es ihr hinterher, aber wirklich wichtig find ich es nicht. so in etwa weiste ja wos langgeht und wenn du es nicht schnell machst, denk ich, ist alles o.k. wenn es beim ersten mal noch so lala ist, dann sei sicher, dass es später schöner wird.
üüüübrigens:
den spruch mit dem oberteil find ich ziemlich daneben und er ist meiner festen überzeugung nach nur ein zeichen der unsicherheit, auch ihrerseits, gewesen! vllt. hat sie sich so vieler oberteile in männlicher gesellschaft ja noch nicht entledigt und hat zum gewurstel mit beigetragen. es war i h r peinlich und dann ist ihr dieser spruch rausgeplatzt. da hätte sie besser nichts gesagt, aber sie muss ja auch nicht perfekt sein, oder? Also, nur mut, das wird schon:)!
vg - farinu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

callejon

Gast
ja aber wann ist der richtige zeitpunkt es ihr zu sagen ?
sonst klingt das vllt so als ob ich es unbedingt sofort in den nächsten tagen will....
ich hab echt keine ahnung wie ich ihr das sagen soll....
oder soll ich es kurz vorher sagen wenn ich denke es ist soweit...wäre doch auch doof oder?

sie hat schon erfahrungen gemacht da sweiß ich ..soviel dazu....

nur ich hab nen echtes problem damit....weil wisst ihr ich bin so einer der seine schwächen gerne mit seiner coolness verdeckt....
aber andereseit wär es schon gut wenn sie es weis...dan wird sie sicher mehr rücksicht auf mich nehmen ....aber trotzdem komme ich mir dabei voll doof vor
weil ich will es ja auch unbedingt....aber wenn ich es nicht sage und alles dan schief geht was dan?....

lieben gruß dante
 
A

arnsberger

Gast
dante

so ich bins dante...hab mich dan auch mal angemeldet...denke so klappt es besser


also ich weis das sie schonmal kontakt mit männern hatte...soviel dazu...

so jetzt meine frage ....wann ist der moment wo ich es ihr sagen sollte?
jetzt sofort oder vllt kurz vorher wenn ich denke es könnte soweit sein?
aber klingt das wenn ich es ihr jetzt sage nicht so als ob ich unbedingt jetzt sex mit ihr will? das möchte ich schon ganz gerne nur will ich nicht da ssie falsch denkt...

wisst ihr ich bin so das ich gerne meine schwächen mit mewiner coolness verdecke und so bin ich schon oft unangehnehmen sachen aus dem weg gegangen ....nur jetzt weis ich echt nich mehr wie...

andererseit wäre es super wenn sie es weis weil ich bin sicher sie würd dan mehr rücksicht auf mich nehmen....
aber iwie hab ich angst das sie iwas doofes denken könnte oder so ...

gruß dante
 

Chaki

Aktives Mitglied
ja hallo an alle

sry wenn ich euch vllt mit sowas blöden nerve aber ich hab echt ein problem.
Ich bin jetzt knapp 21 jahre alt und habe jetzt meine erste richtige feste Freundinn mit der ich auich sicher bin das es länger geht....vorher immer vllt nen monat oder so...

Ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen, und ich bin so verunsichert....
soll ich ihr es sagen ?...
Ich hab schon ein paar mal ziemlich mit ihr gefummelt, da kamen dan schon nen paar blöde situationen wo ich dan richtig verunsichert war.....
Zb. so sachen wie ihr das oberteil ausziehen etc.
am blödesten war es als ich dies versucht hab und mir voll unsicher war und sie dan meinte , " so wird das aber nix" das war mir so unangenehm...

Was soll ich den tun? ich will mich doch nicht zum voll depp machen wenn es dan doch mal passiert....

lieben gruß dante

ich bin jetzt 31 und bin immer noch nicht in der lage so ein BH zu öffnen.:eek: und nur Gott weiß wieviel BHs ich versucht habe zu öffnen und kläglich gescheitert bin :rolleyes:

Ich sage immer mach du mal ich bekomme es wieder nicht hin und gut is.:D

Den Bommel kannste von deiner Perle einführen lassen. Nur so als Tip ;)

PS: Kein Mann erzählt der Dame das er noch Jungfrau ist *Mach kein scheiss*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben