Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilderrätsel

mikenull

Urgestein
Ich weiß nicht ob es funktioniert.
Mein neues Benutzerbild zeigt eine unbekannte Frau die es zu erraten gilt. Vielleicht ist sie dem einen oder anderen hier namentlich bekannt?
Nein, es ist nicht Inge Meysel!
Na los, wer kriegt es raus?
Wer mir den richtigen Namen nennt, darf mir anschließend seine Adresse ( oder eine Kontaktadresse, klar ) nennen und dorthin geht dann ein Kilo echter französicher Käse. ( gemischt )
 

mikenull

Urgestein
Ja natürlich. Sie ist nicht etwa meine Braut. Es ist eine schweres Rätsel! Hilfen sind auch schwierig zu geben:
Keine Deutsche, war aber schon mehrmals im deutschen Fernsehen.
 
C

cheney

Gast
Puhh...schwierig! Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber trotzdem schwer!
 

mikenull

Urgestein
Eigentlich sollte ich Störer ausschließen, denn der zieht ( manchmal ) die richtigen Querverbindungen......
Also: Bereich Musik, viele lange Jahre im Geschäft, Vorname beginnt mit dem Buchstaben M
 

lise

Sehr aktives Mitglied
hab dien Bild bei Amis und Tiere geshen,dachte schon du hättest dich geoutet;)

Französin und Sângerin?
 

mikenull

Urgestein
nein, aber aus Europa. Die genaue Nationalität kenne ich nicht, aber Sie könnte aus zwei Ländern kommen.
 
S

Stan

Gast
mikenull meinte:
Eigentlich sollte ich Störer ausschließen, denn der zieht ( manchmal ) die richtigen Querverbindungen......
Also: Bereich Musik, viele lange Jahre im Geschäft, Vorname beginnt mit dem Buchstaben M

Da ich auf Diät bin, schweige ich:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben