Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilderrätsel

mikenull

Urgestein
Hihi, die Zeit wird er nicht haben. Und trotz allem müßte er noch weitere Schlüsse ziehen. Und auch noch suchen. Man muß ja außerdem bedenken, daß es gar nicht einfach sein darf. Ich kämpfe ja direkt gegen google. Wenn ich z.B. einen Film oder ein Lied als Hilfe geben würde, wäre es ja zu einfach.
 
C

Caro

Gast
Im ersten Moment dachte ich ja das wäre die Linda de Mol, weiß aber nicht ob die singen kann, obwohl, davon hast ja nix geschrieben, von wegen können und so, Ach ich hätt so gern den Käääääässssseeeeee.
Gruß Caro
 
S

Stan

Gast
Caro meinte:
Im ersten Moment dachte ich ja das wäre die Linda de Mol, weiß aber nicht ob die singen kann, obwohl, davon hast ja nix geschrieben, von wegen können und so, Ach ich hätt so gern den Käääääässssseeeeee.
Gruß Caro
Hallo Caro,

Vorname fängt mit M an.

Herkunftsland aus Europa. Skandinavien ist ausgeschlossen.

Schau doch auch mal unter Grand Prix nach.

Viele Grüße

Thomas
 

mikenull

Urgestein
Wenn Du es weißt, kannst Du Dein Wissen auch an Caro weitergeben. Damit Sie den Käse kriegt. Werde mich da nicht lumpen lassen. Habe meine kleine Wampe ja auch den hunderten von Käsesorten zu verdanken, durch die ich aber einfach durch musste. Ich weiß nicht, kennt sich da jemand aus: Hier gibt es ab und an mal einen Rohmilchkäse zu kaufen. Könnt ich mich dumm fressen dran. Schmeckt ein wenig wie Quark aber irgendwie doch besser.
Noch ein kleiner Tip? Das Wort "Volksmusik" Aber Achtung, wir sind nicht in der BRD. Hat also nichts mit Moik oder anderen Assen zu tun.
 

mikenull

Urgestein
Also.....ich will heute Abend das Bild wieder rausmachen und deshalb mein letzter Hinweis: Die Dame, die heute auch schon um die 50 bis 60 sein dürfte hatte ein paar Hits mit einer Gruppe zusammen. Merkmale dieser Gruppe waren Instrumente wie Fidel oder Dudelsack - neben Gitarren und Schlagzeug. Nein, nicht die Dubliners. Der größte Hit der Gruppe war: All around my hat......Wie hieß diese Sängerin, mit dieser Stimme, die etwas an Joan Baez erinnert aber durch und durch geht?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben