Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

S

schneehase

Gast
ja ich weiß, süß ist vielleicht der falsche ausdruck, aber irgendwie sind die lustig.

am besten finde ich das bild von Missis, also ist dies auch das Gewinnerbild. Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Missis

Aktives Mitglied
:D Der erste Platz geht eindeutig an den Osterhasen von Lise. Weil ich jetzt endlich weiss, was er die restlichen 364 Tage vom Jahr macht. :D

Lise, du bist dran.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
jupieeeeeeeeeee!.....danke:D


Dann wünsch ich mir jetzt......da ja bald Weihnachten ist..einen schön geschmückten Weihnachtsbaum:) :p
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben