Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

Uppose

Aktives Mitglied
fein fein fein... der zwerg ist tot, der zwerg ist tot... lalalalala.... (sorry musste mal sein)...

ich wünsch mir ein Einhorn...
 

Missis

Aktives Mitglied
Schwere Wahl, irgendwie haben alle drei etwas.

Aber da ich nur einen darf... :D

Eskarina, dir gebührt der nächste Fotowunsch.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 245) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben